Mütter- und Schwangerenforum

Ovutest am ZT 3 schon Positiv, wie kann das sein?

StephieMichael
140 Beiträge
28.08.2013 14:32
Hatte ja vor zwei Tagen mein "Leiden" geschilder. Text von vorgestern : Ich verstehe meinen Körper nicht mehr, ... Ich hatte am 27.07.13 meine letzte Periode, ich habe einen Zyklus von 27 Tagen. Wie erwartet kam meine Mens am 23.08.13 nicht. SST ganz ganz leicht positiv... Heute früh bekam ich sehr starke dunkelrote mit braunem Schleim versetzte Blutung und jetzt schaute ich gerade nach und es ist nur noch helles Blut und auch nicht mehr so viel. Habe morgen einen FA Termin. Bin total ratlos... kann ich mich nun freuen oder doch nicht.... Ach ich hab keine Ahnung... Hat jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht? LG Stephie

So gestern kam ich vom Arzt... Meine Gebärmutter ist immer noch vergrößert, Sst beim Arzt neg... Er hat Blut genommen und bekam gestern Abend das Ergebnis HCG Wert ist 2 habe sonst einen von >1, naja egal 2 bedeutet nicht schwanger , per Ulraschall hat er nichts sehen können außer das immer noch Schleimhaut vorhanden ist.

Ich teste seit heute mit den Clearblue digital Ovutest und heute an ZT 3 habe ich schon positiv getestet also es kam ein Smiley. Wie kann das sein????Habe doch auch noch Blutung kann ich den jetzt schon einen Es haben??? Danke schon mal im Voraus für eure Antworten
zartbitter
46787 Beiträge
28.08.2013 17:48
Wieso testet man schon, obwohl man noch die mens hat?
StephieMichael
140 Beiträge
28.08.2013 18:21
Danke erstmal für deine Antworte Ich wollte den nächsten ES nicht verpassen deshalb habe ich so früh angefangen zu testen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt