Mütter- und Schwangerenforum

Ovutest koenntet Ihr mal schaun bitte??!!!!

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
15.08.2012 12:29
Hallo meine Lieben....

ich habe unendlich viele Ovutest zu Hause, aber leider keinen SST mehr. Also dachte ich mach mal nen Ovutest. Bin uebrigens ZT32 heute (mach Clomipause und hatte sonst Zyklen von 28 Tagen)!
Kenn mich gar nicht aus mit Ovus!!!!! Was denkt Ihr? Den obersten hab ich vor 2 T

agen gemacht!
anny86
3139 Beiträge
15.08.2012 12:31
hmmmm ich kenne mich da nicht aus. hast du den ES nach clomi ausgelöst bekommen?
ich habe mal gehört das ovu auch auf hcg anschlagen aber ob ich dem vertrauen würde
wieso kaufst keinen sst?
schneck1103
653 Beiträge
15.08.2012 12:31
Prinzipiell sind sich diese beiden Hormone für den ES bzw. das HcG für die Schwangerschaft sehr ähnlich, daher kann es durchaus sein, dass ein Ovu anschlägt. Ist aber auf keinen Fall sicher
15.08.2012 12:33
Du solltest mal googlen ob Clomi sich auf den Ovu auswirkt
Aber bei einer Freundin sah der Ovu genauso aus, und sie war SW

*Daumen sind ganz feste gedrückt*
susifr
5430 Beiträge
15.08.2012 12:36
Ich habe diesen Monat gar kein Clomi genommen. Und natuerlich somit auch nicht ausgeloest! Ist es normal das der Ovu so dunkel ist, wenn man eigentlich seine Periode bekommen sollte? Im Orginal sieht der 2. Strich noch dunkler aus als die Kontrolllinie!
15.08.2012 12:42
Dann kauf dir mal ganz schnell nen SST

PS: der LH steigt auch vor der Mens, ABER bei mir war der ovu dann NIE sooo FETT positiv
anny86
3139 Beiträge
15.08.2012 12:43
Zitat von susifr:

Ich habe diesen Monat gar kein Clomi genommen. Und natuerlich somit auch nicht ausgeloest! Ist es normal das der Ovu so dunkel ist, wenn man eigentlich seine Periode bekommen sollte? Im Orginal sieht der 2. Strich noch dunkler aus als die Kontrolllinie!


oh sorry habe ich überlesen
normal ist das glaub net, aber wie gesagt kaufe lieber nen sst
susifr
5430 Beiträge
15.08.2012 12:46
Trau mich nicht...vor 2 Tagen war ein Fruehtest negativ!!!!! Vielleicht hat sich der ES so weit verschoben???
anny86
3139 Beiträge
15.08.2012 12:47
hmmmmm mit was hast du den deinen ES ermittelt?
susifr
5430 Beiträge
15.08.2012 12:51
Diesen Monat gar nicht...ich war im Ausland ohne meinen Mann, eigentlich zu den mir bekannten fruchtbaren Tagen....habe jetzt das erste mal Ovus in der Hand. lebe im Ausland wo es sowas sonst nicht gibt!
anny86
3139 Beiträge
15.08.2012 12:53
Zitat von susifr:

Diesen Monat gar nicht...ich war im Ausland ohne meinen Mann, eigentlich zu den mir bekannten fruchtbaren Tagen....habe jetzt das erste mal Ovus in der Hand. lebe im Ausland wo es sowas sonst nicht gibt!


aso das macht das natürlich dann schwieriger.
was du da machen kannst. ich hab echt keine ahnung
susifr
5430 Beiträge
15.08.2012 12:54
Sind denn die Ovus kurz vor der Mens positiv???
anny86
3139 Beiträge
15.08.2012 12:56
Zitat von susifr:

Sind denn die Ovus kurz vor der Mens positiv???


also meine die ich ab und an mal machte waren vor der mens nie positiv.
jetzt hast dz zwei möglichkeiten entweder schlägt der ovu auf das hormon an oder dein ES hat sich ganz schön verschoben
15.08.2012 12:59
Also als ich mit ovus orakelt hab und meine mens bekommen hab, waren die ovus nicht so stark positiv. Man konnte den 2. Strich erkennen, aber mehr auch nicht.

Drücke dir die daumen für den SS-test, berichte was dabei rausgekommen ist
15.08.2012 13:01
Zitat von susifr:

Sind denn die Ovus kurz vor der Mens positiv???


kann muss aber nicht...
aber ein auslandsbesuch kann den zyklus schon sehr verschieben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt