Mütter- und Schwangerenforum

Ovutest mit 2 dicken Strichen...bitte antworten!!!

santina
198 Beiträge
08.08.2008 17:34
Hallo, hab mal eine Frage:
Habe heute einen Ovutest gemacht und die Striche waren beide gleich dick. Hab ich dann heute meinen ES oder morgen? Wann sollte ich dann am besten herzeln?
Hab gehört, das wenn man zu oft herzelt das Sperma nicht so "produktiv" sein soll?! Kennt sich jemand aus?

LG Sandra
08.08.2008 17:38
Wir hatten auch so einen Test. Bei mir auf der Packung stand das der Eisprung, nachdem der Test positiv ist, innerhalb der nächsten 48 Stunden stattfindet und man auch in diesem Zeitraum Sex haben sollte.
Bei mir war er Abends positiv und einen Abend später hatten wir dann Sex.
Hat ganz gut geklappt, am 09.10. soll unser kleiner Wurm kommen
Kruemel333
1064 Beiträge
08.08.2008 19:45
Hast du gestern auch schon getestet und war er da auch schon positiv oder noch negativ? Weil wenn dann könnte es ja sein, dass du schon ganz kurz vórm eisprung stehst und ihn evtl. verpassen könntest wenn ihr morgen erst herzelt. also ich würd dann lieber heute ran an den Mann
Ich hab übrigens mal gelesen, dass es andere, neuere studien zu dem thema gibt, dass man schon jeden tag herzeln kann/soll.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt