Mütter- und Schwangerenforum

ovutest nach es+5 positiv noch immer !

leasmammi
7 Beiträge
06.09.2013 11:35
hallo meine süßen,bin neu hier und habe mal eine frage...

habe shcon eine 2 jährige tochte die im 2 Üz enstand nun hibbel ich wieder sei tkurzem am 1.9 zu 100%hatte ich mein es ,teste auch mit ovus seitdem immer morgens um die gleiche zeit...hatte bis es+3 mega schmerzen und das lieben tat auch echt weh,was ich nie hatte...heute bin ich es+5 und mein ovu ist mega pos wieder....

wielange bleibt der denn so

hat das auch vllt was mit ner möglichen ss zu tun,wobei ja wenn erst die einnistungsphase wäre....aber warum dann ovu so positiv mhmmmm...

danke schonmal für antworten
-M-Y-A-
23183 Beiträge
06.09.2013 11:54
zeig doch mal fotos von den ovus
leasmammi
7 Beiträge
06.09.2013 11:59
habe nur einen moment^^
Trixi1987
7169 Beiträge
06.09.2013 12:02
bei der eigentlichen frage kann ich dir leider nicht helfen.
aber man sollte einen ovu nicht morgens machen
leasmammi
7 Beiträge
06.09.2013 12:04


das war heute bei ES+5
leasmammi
7 Beiträge
06.09.2013 12:05
nicht morgens??? oki ich mach abends nochmal..und nicht wundern ich teste weil ich einfach aus neugier den abstieg eig verfolgen wollte um dann ab es+10 zu orakeln...mhmmm nun bin ich aber so verunsichert
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt