Mütter- und Schwangerenforum

ovutest Probleme

05.12.2013 22:48
Hallo ihr lieben ich suche hier rat, ich habe jetzt angefangen ovu tests zu verwenden. Den ersten Tests habe ich bei +7 gemacht da war er schwach positiv jetzt bin ich bei +10 angelangt und der strich ist stärker aber immer noch etwas schwächer als der kontroll strich... hab ich nun schon nen ES oder ist das nur die Vorwarnung? ?????
05.12.2013 22:53
Beide Striche müssen gleich sein
Dann hast du ein ES
JanaM87
312 Beiträge
05.12.2013 22:56
Habe mal einen Text dazu kopiert:
Die Kontrolllinie zeigt, ob der Test funktioniert hat und die Ergebnislinie gibt die Konzentration des luteinisierenden Hormons an. Je höher der LH-Spiegel im Urin, desto farbintensiver erscheint diese Linie. Bei keinem oder nur einem sehr schwachen Ergebnisstreifen ist die LH-Menge noch nicht hoch genug. Färbt sich diese Linie aber so intensiv oder sogar stärker als die Referenzlinie, so hat der Ovulations-Test einen Anstieg des Hormons erkannt. Jetzt beginnt die fruchtbarste Zeit! Binnen 48 Stunden sollten Sie sich jetzt Ihren Partner schnappen, denn die Erfolgsaussichten sind in diesem Zeitfenster am größten. Doch je eher, desto besser, denn am nächsten Tag könnte es vielleicht bereits zu spät sein.
05.12.2013 23:10
Hab jetzt ein bild auf dem man die tests sieht ich bin mit absolut nicht sicher könnt ihr mal gucken bitte...
Bad_but_nice
15902 Beiträge
06.12.2013 08:56
Der Test wo +10 drauf steht ist positiv
charlym269
188 Beiträge
06.12.2013 08:59
sehe ich genauso der Test mit +10 ist positiv.
Das heißt der ES sollte in den nächsten 12-36 Stunden sein, also rann an den Mann
06.12.2013 13:25
Danke ihr lieben mal sehen obs geklappt hat
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt