Gerade online: 159 Mitglieder und 669 Gäste

Auf Facebook teilen

Mamacommunity.de

Partner hat eine Varikozele. jemand mit gleicher Erfahrung

Mausmaus1982 Mausmaus1982 10 Forenbeiträge
    • nach oben
    • nach unten
11.01.2017 17:57
Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Probieren es jetzt seit 5 Monaten. Klappt aber nicht.
mein Lebensgefährte hat eine Varikozele. Er würde schon mal operiert aber es hat sich eine gebildet. Er hat sie auvh schon länger aber hat mich daran gedacht dass es Auswirkung auf die Zeugungsfähigkeit haben könnte.??

Ist jemand hier dem sein Partner auch sowas hat und trotzdem alles in Ordnung War?
Termin beim Urologen hat er am 23.01.
Im Internet steht sehr viel aber auch gegensätzliche. Einmal steht man Kinder zeugen und beim anderen steht ist es eingeschränkt.?

Lg
Danke schön mal für die hilfe

Mütter- und Schwangerenforum