Mütter- und Schwangerenforum

PCO, irgendwie den Zyklus unterstützen?

04.01.2018 17:06
Hallo ihr Lieben,
ich habe PCO und möchte jetzt nach meiner zweiten Fehlgeburt plus/mit zusätzlicher Eileiterschwangerschaft meinen Zyklus unterstützen.
Ich hab schon vier Icsis hinter mir. Zwei davon waren ohne Erfolg und die letzten zwei endeten erst positiv- nur zu früh in der 7. und 10. Woche.

Durch die Eileiterschwangerschaft würde bei der OP mein linker Eileiter entfernt.

Besteht trotzdem die Chance doch noch auf natürlichem Weg schwanger zu werden?

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen?!

DANKE im Voraus.
04.01.2018 17:36
Zitat von jessiKa84:

Hallo ihr Lieben,
ich habe PCO und möchte jetzt nach meiner zweiten Fehlgeburt plus/mit zusätzlicher Eileiterschwangerschaft meinen Zyklus unterstützen.
Ich hab schon vier Icsis hinter mir. Zwei davon waren ohne Erfolg und die letzten zwei endeten erst positiv- nur zu früh in der 7. und 10. Woche.

Durch die Eileiterschwangerschaft würde bei der OP mein linker Eileiter entfernt.

Besteht trotzdem die Chance doch noch auf natürlichem Weg schwanger zu werden?

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen?!

DANKE im Voraus.


Warum den nicht? Also ich kann nur von mir sagen meine erste elss war 2012 mit dem ersten clomifen Zyklus. Mir wurde der eileiter erhalten was natürlich bis zu 60% eine erneute elss werden kann. Im Nov.12 hielt ich Fan nach dem dritten clomi Zyklus mein erstes Ultraschallbild meiner Tochter in der Hand. Und der eisprung könnte man nachweisen war rechts durch den gesunden eileiter. Im übrigen haben wir es 2 Jahre versucht

Jetzt haben wir es wieder probiert 2 Jahre und sind Okt.16 in die Kiwu und haben Januar mit clomi gestartet im dritten Zyklus hat's geklappt leider endete es mit einer Auschabung in der 10 SSW.

Aber 3 Monate später bin wieder schwanger geworden und mein Sohn kommt Ende März zur Welt.

Im übrigen bin ich mit der auschabbung und der jetzigen Schwangerschaft im linken eileiter schwanger geworden das ist der defekte eigendlich. Man wird ja eng kontrolliert nach einer elss.

Ich habe zusätzlich mir der Schilddrüse zu tun diese würde aber gut eingestellt. Zur Unterstützung habe ich globuöis genommen due gut auf meinen Zyklus wirkten den diese waren meist sehr lange
jatti
4 Beiträge
20.07.2018 15:10
Entfernt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt