Mütter- und Schwangerenforum

~***~ PCO und Kinderwunsch ~***~

Gehe zu Seite:
29.10.2013 14:44
Hallo Ihr lieben!

Es gibt zwar ein Thread der was mit PCO zu tun hat aber der scheint "geschlossen zu sein"!

Dachte ich eröffne einen neuen für alle die sich austauschen möchten!

Ich fange einfach mal an:

Nele (30 Jahre), versuchen ihr 2tes Kind zu bekommen (ÜZ 2)
PCO war mir seid 1 Jahr bekannt!
Periode blieb aus!
Da kein Kinderwunsch bestand hat der Arzt das einfach laufen lassen!
Nun hat er mir Clomie gegeben. Freitag habe ich einen Termin zum US!

Wie ist es bei euch? Was macht ihr? Wie lange übt ihr?

GvlG
Dani86
1118 Beiträge
29.10.2013 16:06
Ja der thread ist geschlossen. Ich habe auch PCO bekam die Diagnose im Februar aber hey gib die Hoffnung nicht auf ich habe es auch geschafft
29.10.2013 16:13
Ich auch!
versuchen es seid Januar / Februar!
Wir müssen einfach positiv denken!!!!
Und niemals aufgeben!
annissa
238 Beiträge
29.10.2013 16:43
Hallo..
ich habe es leider auch.. wir versuchen es seit über 2 jahren und ich weiß seit ca. einem jahr, dass ich pcos habe.. und gerade bin ich in meinem 4. Clomi-Zyklus..
29.10.2013 16:50
Haben die Clomi Nebenwirkungen?
Zumi
1649 Beiträge
29.10.2013 16:54
Hallo
Ich habe leider auch PCO Ich habe den letzten Zyklus Clomi bekommen und muss nun leider eine Pause einlegen wegen Zysten.

Zumi
1649 Beiträge
29.10.2013 16:55
Zitat von Nelelein:

Haben die Clomi Nebenwirkungen?

Ich hatte Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen und war sehr müde
29.10.2013 20:56
ich habe auch PCO, beim ersten Kind hat es im 2. Clomizyklus geklappt, jetzt weiß ich gar ned der wie vielte es genau ist, müsste ca. der 7. ÜZ sein und es will einfach nicht klappen.

Ich hatte vom Clomi keine Nebenwirkungen.
sabrina1987
5478 Beiträge
30.10.2013 00:00
ich hab wohl eine leichte form von pco...meine regel sehr regelmäßig....erkannt wurde es an vermehrte behaarung und das ich bisken nach absetzten der pille zugenommen habe....und zu guter letzt natürlich am großen hormonstatus....

bin dann aber gleich im erstn clomifen zyklus schwanger geworden nach 1 1/2 jahren....parallel hab ich noch dexamethason genommen....und eine eisprungspritze zum eisprung hin...

gaaaaanz viel glück euch allen
30.10.2013 10:09
dexamethason??

Was ist das?
sabrina1987
5478 Beiträge
30.10.2013 21:52
Zitat von Nelelein:

dexamethason??

Was ist das?

das hab ich zusätzlich genommen um die männlichen hormone runter zu schrauben aber hat ja direkt geklappt
31.10.2013 08:07
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Nelelein:

dexamethason??

Was ist das?

das hab ich zusätzlich genommen um die männlichen hormone runter zu schrauben aber hat ja direkt geklappt


aaaahhh
Das ist gut!
31.10.2013 16:11
Herbei Mädels
31.10.2013 16:19
Hallo Mädels,
ich kopier mal was was ich ausversehen in 'nem geschlossenen Thread gefragt habe

Hallo, darf ich euch mal ganz frech einfach was fragen?
Vermute auch, PCO zu haben aber eigentlich nur weil meine Ovu's immer positiv sind.
Hatte jemand von euch trotz Periode PCO? Bei mir sind die Zyklen zwischendurch so zwischen 30 und 38 Tagen und dann wieder bei 55 usw.
Sonst habe ich KEINE weiteren Anzeichen. Hatte vor 'nem Jahr auch nachweislich Eisprünge.

Seit 9 tagen hab ich positive Ovu's, zu jeder Tageszeit und bin aber nicht schwanger. FA Termin erst im Dezember

Dani86
1118 Beiträge
31.10.2013 16:33
Zitat von Kaktus300:

Hallo Mädels,
ich kopier mal was was ich ausversehen in 'nem geschlossenen Thread gefragt habe

Hallo, darf ich euch mal ganz frech einfach was fragen?
Vermute auch, PCO zu haben aber eigentlich nur weil meine Ovu's immer positiv sind.
Hatte jemand von euch trotz Periode PCO? Bei mir sind die Zyklen zwischendurch so zwischen 30 und 38 Tagen und dann wieder bei 55 usw.
Sonst habe ich KEINE weiteren Anzeichen. Hatte vor 'nem Jahr auch nachweislich Eisprünge.

Seit 9 tagen hab ich positive Ovu's, zu jeder Tageszeit und bin aber nicht schwanger. FA Termin erst im Dezember



Antwort im anderen Thread von Lillifee

@Kaktus: das klingt doch ganz positiv. Die meisten Mädels hier haben wesentlich längere Zyklen oder gar nicht von allein ihre Periode. Ich gehöre zu den 40-80 Tage Zyklern, aber es hat sich mit Globulis und Tees eingestellt. Zusätzlich hilft Temperaturmessen, da man dann sieht, ob man einen Eisprung hat. Das war nämlich bei mir das Problem: mangelnder Eisprung.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt