Mütter- und Schwangerenforum

peinliche frage AUSFLUß

shanaia
21 Beiträge
30.06.2008 22:14
hallo ihr lieben
habe mal gehört das man wenn man schwnger ist extemen ausfluß haben soll
ich bin nun am hibbeln soll EIGENTLICH übermorgen meine mens bekommen und habe
so gut wie garnichts das ist eigentlich sonst nicht der fall habe sonst immer so den ganz normalen ausfluß gehabt
aber die letzten tage wirklich garnichts hört sich vielleicht blöd an aber hat da jemand erfahrung mit oder ist es sogar ein anzeichen für eine ss

vielen dank schonmal
30.06.2008 22:15
mh eigendlich ist es ein Anzeichen dafür das die Mens bald einsetzt wenn du keinen Ausfluss hast
shanaia
21 Beiträge
30.06.2008 22:19
aber letzten monat vor mens hatte ich voll den ausfluss
christine
6856 Beiträge
30.06.2008 22:57
hallo, shanaia!

Herzlich Willkommen im Niemandsland
Nee, ganz im Ernst, das muss weder in die eine noch in die andere Richtung etwas heissen, da wirst Du Dich einfach gedulden müssen ...

Ich hab auch mal gedacht, weil ich bis zum Menstag noch so üüüüberhaupt gar keine sonst üblichen Mens-Anzeichen hatte (kein Ausfluss, kein Bauchgrummeln), dass das jetzt ein Indiz für ne Schwangerschaft wäre ...
Ich sass mit der Packungsbeilage des Tests auf dem Klo und Du darfst dreimal raten was genau in dem Moment passiert ist ... richtig
Zum Glück war der Test selbst noch verpackt, wär schade ums Geld gewesen ...

Und selbst wenn übermorgen noch nichts kommt - 2 oder 3 Tage Zyklusverschiebung nach vorne oder hinten sind völlig normal.
Aber so ab Freitag kannste dann langsam berechtigt hibbelig sein
*Daumendrück*
Koellegirl
117 Beiträge
01.07.2008 09:07
Das ist bei jeder Frau verschieden, aber ich hatte die letzte Woche auch einen extremem Ausfluss, was aber auch ganz untypisch war, vor allem hatte ich den nie kurz vor der Mens. Hab dann auch mal gegoogelt und es ist so, dass viele Frauen diesen haben wenn sie schwanger sind....hab ja gestern auch positiv getestet.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt