Mütter- und Schwangerenforum

Periode

26.06.2012 05:34
Guten Morgen Mädels

Ich hab da mal eine Frage , am 5 Juni war ich beim Doc zur Vorsorge .
Alles ok und Pap 2 also auch ok .

Jetzt hatte ich von Donnerstag bis gestern Mittag meine Periode .
Und gestern Abend haben wir ...
Danach bin ich auf die Toilette gegangen , und habe beim Abwischen noch ne ganze Menge Blut gehabt .

Habe ich gedacht ok , ist noch die Periode .
Aber heute Morgen das gleiche wieder .

Jetzt mache ich mir schon etwas Gedanken .

Liebe Grüße
26.06.2012 05:41
Guten Morgen,also wenn ich ganz frisch nach der Mens , dann gehts mir genauso. Ist ne Kontaktblutung und nichts schlimmes. Ich denke es war nicht viel Blut, sondern Blut gemischt mit Zervixschleim und Sperma. sieht dann immer doller aus, als es ist. Meistens ist der Spuk bei mir am Tag danach vorbei. Ich würde mal noch bis morgen warten. Liebe Grüße
26.06.2012 05:50
ja ich meine es wäre schon etwas weniger geworden.

Mal sehen ich geh jetzt mal Duschen und dann mal schauen .
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt