Mütter- und Schwangerenforum

Periode ausgeblieben - SS Test negativ

drops88
3169 Beiträge
04.06.2011 10:26
Hallo Mädels ich habe mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich bin im 2 ÜZ und hätte am 30.05.2011 meine Tage bekommen müssen. Bis heute habe ich meine Periode nicht bekommen. Gestern habe ich einen Test gemacht und der war negativ. Meine Zyklen waren nach absetzen der Pille immer regelmäßig bei 35 Tagen. Heute bin ich den 5. Tag überfällig. Ich bin total verwirrt. Wir wünschen uns ein Baby und haben auch ordentlich Bienchen gesetzt. Und als meine Periode Tag für Tag nicht kam hatte ich mich eigentlich gefreut.....
Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht das man vielleicht trotz negativem Test schwanger ist??? Oder was für Ursachen könnte es haben das die Tage ausbleiben?
Streß hatte ich in letzter Zeit nicht.
04.06.2011 10:28
Was für ein Test hast du denn genommen?
drops88
3169 Beiträge
04.06.2011 10:36
Aus dem Schlecker einen Pregnafix heißt der
04.06.2011 10:38
Zitat von drops88:

Aus dem Schlecker einen Pregnafix heißt der

Ich war damals auch 4 Tage überfällig und alle Test negativ. Habe dann ein Clearblue genommen und da stand es dann eindeutig.
Hast du viel Ausfluss?
drops88
3169 Beiträge
04.06.2011 10:44
Ja ich habe weißen Ausfluss... Ich habe noch einen von Clearblue hier liegen aber nen normalen keinen digitalen
Surreal
2757 Beiträge
04.06.2011 10:48
bei mir war damals an NMT auch negativ und 1ne woche später erst leicht positiv
drops88
3169 Beiträge
04.06.2011 10:53
Zitat von Surreal:

bei mir war damals an NMT auch negativ und 1ne woche später erst leicht positiv


Hattest du denn Anzeichen?
chica
176 Beiträge
04.06.2011 11:06
Zitat von missitaly:

Zitat von drops88:

Aus dem Schlecker einen Pregnafix heißt der

ich habe das selbe PROBLEM gerade bin zyklustag 41 und keine Mens in sicht. TESTs waren auch negativ vor 5 tagen. Jetzt warte ich auf das Blutergebniss am Montag.
Aber vielleicht hat sich Dein Eisprung ja verschoben oder ?

lg
chica

Ich war damals auch 4 Tage überfällig und alle Test negativ. Habe dann ein Clearblue genommen und da stand es dann eindeutig.
Hast du viel Ausfluss?

Hy,

Ausfluus? Warum fragst Du ob Sie Ausfluss hat? Hat man vermehrten Ausfluss wen man Schwanger ist ?

lg
chica
04.06.2011 11:10
Also ich hatte viel mehr Ausfluss und das sind meistens Anzeichen auf eine SS.
drops88
3169 Beiträge
04.06.2011 11:48
Naja ich werde nächste Woche zum Arzt gehen....
Das sich der ES verschoben hat glaube ich nicht
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt