Mütter- und Schwangerenforum

Periode bleibt aus

Gehe zu Seite:
manu_leonie1204
51 Beiträge
31.08.2012 12:40
Hallo ihr Lieben,

ich stelle mich mal kurz vor:
Ich heise Manu, bin 24 Jahre und habe seit 2 jahren eine wundervolle Tochter Namens Leonie.


Nun zu meinem anliegen.
Ich hatte vorigen Monat, also im Juli eine Gebärmutterenzündung die hatte ich mit einemAntibiotika super in Griff bekommen und alles wieder ok.
War am 18.8 nochmal bei der Untersuchung beim FA und er hat alles in Ordnung gefunden und auch bestätigt das alles wieder im grünen Bereich ist!

Mein Mann und ich wollen unbedingt nochmal ein Baby,also sind wir fleißig am Hibbeln Mein Zyklus ist immer unterscheidlich, das heist einmal ist er bei 30-31 Tagen ZK dan is er wieedr kürzer.
Meine letzte mens war vom 31/1.8-9.8.12 und laut Ovolationstest hatte ich (auch gemerkt) mein ES. Mein FA hat bei der Untersuchung gesagt ich soll warten bis zum 16.9.(er hat urlaub) wenn bis dahin keine Mens kommt soll ich aufjedenfall nochmal anrufen und ein Termin machen lassen.( ) Meine Mens sollte normal bei einemnormalen ZK (28 Tage) schon am 28. od.29. kommen.... aber ohne Erfolg nach demES hatte ich schon komische Anzeichen wie zb. Sodbrennen, komisches Gefühl im Bauch... zwicken Unterbauch links dan rechts... Unterleibschmerzenals würde die Mens kommen...(kurz vor NMT und auch danach.. )
Heute NMT plus 3/4 und noch keine Mens is sicht.
Habe vor NMT 2 tests gemacht leider alle Negativ.. NachMens auch 3 tests gemacht auch Negativ
Es kommt vermehrt immer was neues dazu... jetzt seit vorgestern tut mir mein Schambein weh, mal rechts mal links.
Mein MUMU is zienlich tief lingend. Ab und zu habe ich Mens schmerzen.
Meine Frage an euch.. was is da los hat das auch einer von euch?

Liebe Grüße Manu
manu_leonie1204
51 Beiträge
31.08.2012 13:21
Hallooooo,

weis keiner was auf meine Frage!!?? ((
31.08.2012 13:25
Weißt du wann der Ovulationstest positiv war?
31.08.2012 13:40
Hallo.

Meine letzte war am 28.07. und habe am Mittwoch getestet aber war nur ein leichter Strich zu sehen. Würde morgen oder in ein paar Tagen noch mal testen. Drück dir die Daumen.
manu_leonie1204
51 Beiträge
31.08.2012 14:08
Ich habe einen ovutest gemacht da wurde mir es angezeigt das ich am 15.8 mein ES habe, ich hatte ihn auch gemerkt'

Mich wundert es halt nur weil ich schon viele Tests gemacht habe wo negativ waren
31.08.2012 14:12
Wann hast du dein letzten gemacht und was war es für einer?
manu_leonie1204
51 Beiträge
31.08.2012 14:17
Heute morgen clearblue digital
manu_leonie1204
51 Beiträge
31.08.2012 20:38
Huhu, weis keiner mehr was?? Ich brauche dringend Rat!
Laura.Marie
954 Beiträge
01.09.2012 12:08
ich hatte genau die gleichen anzeichen, die du geschrieben hast
und jetzt bin ich schwanger
01.09.2012 12:15
Bei einigen Frauen springen die tests erst spät an, wenn sie wirklich schwanger sind! Vielleicht hast du Glück und du testest einfach nur zu früh!

Zurücklehnen und abwarten- auch wenns schwer fällt...

Ich hab leider auch schonmal 2 Wochen vergebens getestet....bei mir war ne Zyste schuld....
manu_leonie1204
51 Beiträge
01.09.2012 16:53
Huhu,

oh mei ich weis echt nicht mehr weiter.. wie ist das bei dir gewessen... wen du die gleichen anzeichen hattest??

WIE OFT HAT DU GETESTET BIT ES POSITIV WAR??
manu_leonie1204
51 Beiträge
01.09.2012 17:22
NACHRICHTEN BITTEEEEE (((((
brina15
2479 Beiträge
02.09.2012 21:55
mir geht es genauso heute getestet negativ.hatte am 17.8 mein ES und keine mens in sicht
manu_leonie1204
51 Beiträge
03.09.2012 09:13
Ich bin heute Zyklus 33 und noch keine Mens is sicht!

Habe bis jetzt schon 5 oder 6 tests gemacht und alle waren negativ.
nagut 3 tests vor der nmt und 3 nach nmt.

Ich dreh durch. Mein FA hat urlaub bis zum 16.9
Jetzt habe ich auch ein gefühl das ich noch krank werde....
Oh man wir leiden doch voll oder??

lg
03.09.2012 09:38
Guten Morgen.

Ich war 6 Tage drüber und da zeigte der billig Test eine helle Linie.Drück dir de Daumen das es bald vorbei ist mit der Warterei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt