Mütter- und Schwangerenforum

Periode immer noch nicht da...

Takima
21 Beiträge
09.03.2014 06:39
Hallo ihr lieben, also ich hab ja am negativ getestet, die periode ist immer noch nicht da, gestern habe ich mich furchtbar gefühlt. Ich war mit meinem Lebensgefährten in der stadt unteregs er wollte mit mir shoppen gehen, normalerweise ein Traum
aber es war stress pur für mich ich war total überfordert, die gaze zeit schweißausbrüche und unterleibschmerzen, ich hab dann wirklich gedacht das ich meine Periode bekommen habe, durch die negativen tests war ich ja auch davon überzeugt das ich nicht schwanger bin, ich bin dann auf toilette und ja keine Periode aber zwei mal das komplette Toipapier voller Schleim aber so viel unglaublich, ich bin mit meinem Latein am Ende, was ist nur los diesen Monat soetwas habe ich sonst nie. Ich hab heute morgen mal meine Temperatur gemessen die Tage war sie bei 37, 37,3 heute morgen bei 36,9 hat das was zzu bedeuten? LG
09.03.2014 07:13
Guten morgen

Vielleicht hast du zu früh getestet Wann hattest du denn nmt??
Ausfluss kann ein ss Anzeichen sein, aber auch normal sein. Vielleicht verschiebt sich die mens. Das könnte alles bedeuten.

Einfach nochmal 1-2 Tage warten und nochmal testen.
Takima
21 Beiträge
09.03.2014 07:44
Am mittwoch hätte ich sie bekommen müssen, naja wenn sie morgen immer noch nicht da sind Rufe ich bei meiner Frauenärztin an, normalerweise bekomme ich sie immer sehr regelmäßig und dann diese schmierblutungen fünf Tage vor der Mens ist schon komisch
SaSk
5791 Beiträge
09.03.2014 14:43
Hast du denn noch mal getestet?
Takima
21 Beiträge
09.03.2014 19:12
Hey, nein noch nicht werde wenn sie morgen nicht da sind bei meiner frauenärztin anrufen und mir gleich einen Termin machen. Ich glaube langsam nicht mehr an einer ss vielleicht bin ich Schein schwanger oder hatte keinen oder einen verspäteten eisprung, ich weiß es nicht, denkt ihr das könnte sein? ?? Lg
SaSk
5791 Beiträge
09.03.2014 19:14
Hmm, keine Ahnung, kann natürlich alles sein... Sagst du bescheid, wenn du morgen mehr weißt?
Takima
21 Beiträge
09.03.2014 19:57
Ja ich Sage direkt bescheid. Schon komisch naja morgen weißich vielleicht schon mehr, wünscht mir Glück. Lg
09.03.2014 20:04
Hallöchen

Ich kann dir deine Frage zwar auch nicht beantworten,
habe aber fast original die selbe Situation wie du!
Freitag einen negativen Test gehabt, vor einer Woche dann eine Schmierblutung gehabt und eigentlich die ganze Zeit irgendwelche Unterleibswehwehchen, .. jetzt lassen meine Tage auf sich warten, obwohl ich bis gestern das Gefühl hatte, ich würde sie kriegen.

Ich merke mir den Thread jetzt mal, weil mich interessieren würde, was bei dir herrum kommt
Takima
21 Beiträge
09.03.2014 20:17
Ehrlich? Gott jetzt bin ich etwas beruhigt
Ok na dann lass von dir aber auch mal höhren, was wirst du als nächstes machen? Lg
09.03.2014 20:26
Da bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher,
ich denke vorerst abwarten

Die kommende Woche wollte ich noch abwarten, ob meine Periode noch eintruddeln mag, ansonsten werde ich vielleicht doch noch mal mit meiner Frauenärztin Rücksprache halten, hatte eigentlich eh für den 25ten einen Termin, aber das dauert ja noch soooo lange
Takima
21 Beiträge
09.03.2014 20:39
Wie lange bist du denn überfällig? Ist schon alles sehr komisch diesen monat mein Körper spielt total verruckt Zyste kann es auch nicht sein war an nmt da und da war alles in ordnung
Takima
21 Beiträge
10.03.2014 07:24
Immernoch keine Periode in Sicht jetzt bin ich sechs Tage überfällig und das Jucken ist auch noch da ich Rufe gleich direkt bei meiner fä an wenn ich meine Tochter in den Kindergarten gebracht habe, ich kann mir nicht mehr vorstellen das ich schwanger bin, aber es würde mich wirklich interessieren was los ist diesen Monat habe ich noch nie gehabt das alles
Takima
21 Beiträge
10.03.2014 09:44
So ich hab jetzt angerufen, ich soll in drei Tagen vorbei kommen wenn meine Periode dann noch nicht da ist, gegen das Jucken soll ich Karde fungin nehmen uuuund weiter warten
Takima
21 Beiträge
11.03.2014 10:18
So hab denke ich meine Periode bekommen ein kleiner rotbrauner Fleck ist zwar wieder weg aber das werden wohl die Vorboten sein, naja ich hoffe ab jetzt ist wieder alles regelmäßig wie immer
11.03.2014 13:21
Habe dir per PN geantwortet
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt