Mütter- und Schwangerenforum

Periode nach einer FG

kira84
619 Beiträge
22.05.2013 18:44
Hallöchen...
Wollte mal fragen wie lange ihr auf eure Mens. nach einer FG warten musstet?
Ich hatte zwischen 12.-14.04 eine FG. Am 15.04 hatte ich dann meine Mens. bekommen. Hatte davor einen Zyklus von 31 Tagen, sprich letzte Woche Donnerstag 16.05 sollte ich die kriegen, aber bis heute nichts in Sicht.
Würde mich über einige Erfahrungen freuen...
22.05.2013 18:59
???

Wie kann man denn am erst eine FG haben und dann einen oder 2 Tage später seine Tage haben? Verstehe ich gerade nicht.

Es tut mir aber leid, das du eine FG hattest...
Gwen85
18462 Beiträge
22.05.2013 19:01
Es tut mir sehr leid für dich.
Hatte nach der FG die erste Periode nach 35 Tagen, wo ich vorher bei 28 Tagen Zyklus lag.
kira84
619 Beiträge
22.05.2013 19:19
Zitat von nancy1979:

???

Wie kann man denn am erst eine FG haben und dann einen oder 2 Tage später seine Tage haben? Verstehe ich gerade nicht.

Es tut mir aber leid, das du eine FG hattest...


Danke, naja so hat mir das mein FA gesagt. Hatte an einem Do. Schmierblutung bekommen, war dann auch beim FA gewesen. Darauf die Woche war ich zu Kontrolle da und er hat zu mir gesagt, ab dem Tag wo die Blutung stärker wurde, ,ist meine mens. Ist das nicht so? Hat er mir was falsches erzählt?
.
Lörchen2012
4641 Beiträge
22.05.2013 19:29
60 Tage nach Fehlgeburt Mens bekommen.
kira84
619 Beiträge
22.05.2013 19:31
Zitat von Lörchen2012:

60 Tage nach Fehlgeburt Mens bekommen.


Oh das ist lange...
Jupiter78
503 Beiträge
22.05.2013 19:48
Meine erste Periode nach der FG kam nach gute 7 Wochen und nun sind es zwischen 31 - 35 Tagen....
nicole_jv3
5403 Beiträge
22.05.2013 19:55
Zitat von kira84:

Zitat von nancy1979:

???

Wie kann man denn am erst eine FG haben und dann einen oder 2 Tage später seine Tage haben? Verstehe ich gerade nicht.

Es tut mir aber leid, das du eine FG hattest...


Danke, naja so hat mir das mein FA gesagt. Hatte an einem Do. Schmierblutung bekommen, war dann auch beim FA gewesen. Darauf die Woche war ich zu Kontrolle da und er hat zu mir gesagt, ab dem Tag wo die Blutung stärker wurde, ,ist meine mens. Ist das nicht so? Hat er mir was falsches erzählt?
.


Ich denke mal, das war dann die Blutung mit der dein sternenkind abgegangen ist, oder hattest du eine Ausschabung?
Also meine mens ist nach meiner fg (mit Ausschabung) ca 1 Woche später gekommen als normal. Und danach hatte ich auch nicht mehr so einen regelmäßigen Zyklus (vorher IMMER genau 28 Tage, danach schwankte es zwischen 25 und 30 Tagen)
Aber wenn die mens in den nächsten Tagen nicht eintrudelt würde ich trotzdem nochmal beim Fa vorbeischauen...
22.05.2013 19:56
Zitat von Jupiter78:

Meine erste Periode nach der FG kam nach gute 7 Wochen und nun sind es zwischen 31 - 35 Tagen....


1.fg kam die mens nach 6 Wochen
2.fg kam mens nach 4 Wochen
Habibtily
1919 Beiträge
23.05.2013 21:48
Zitat von kira84:

Hallöchen...
Wollte mal fragen wie lange ihr auf eure Mens. nach einer FG warten musstet?
Ich hatte zwischen 12.-14.04 eine FG. Am 15.04 hatte ich dann meine Mens. bekommen. Hatte davor einen Zyklus von 31 Tagen, sprich letzte Woche Donnerstag 16.05 sollte ich die kriegen, aber bis heute nichts in Sicht.
Würde mich über einige Erfahrungen freuen...


Hey ich habe einen test gemacht positiv drei tage später blutungen war dann beim arzt sie meinte ja war wohl wirklich eine SS.Fg von alleine abgegangen.Habeauch auf meine Mens gewartet war aber dirket wieder schwanger
drück die daumen
23.05.2013 21:51
Also in der Regel zählt die Schwangerschaftsabbruchblutung (Blutung einer Fehlgeburt) nicht als Mens..
Die Mens kommt dann im nächsten Zyklus erst.
Aber trotzdem kann man vor der 1. Mens nach Fg schon schwanger werden!
kira84
619 Beiträge
24.05.2013 10:32
Hmm dann ich hatte ich wohl falsche Infos... Also bleibt es nichts anderes übrig als abzuwarten...
Star79
554 Beiträge
24.05.2013 12:20
Also bei mir war das im März auch so
Hatte einen natürlichen Abgang in der 7. Woche durch einsetzen der Regelblutungen das ist für den Körper die schonenste Art diese geschichte zu beenden.

Bei mir ist der Zyklus gleich wieder 28 Tage gewesen aber der Körper reagiert ja immer anders
nach meiner FG vor ein paar Jahren hatte ich drei Monate gar keine Regel bekommen.
Der Körper muss sich ja auch vielleicht erholen.

Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
26.05.2013 13:27
Ab dem aufhören der FG Blutung die ca. 7 Tage gingen ohne Ausschabung... hat es 4 Wochen geduaert und dan kam sie... und ist total regelmäßig mit 28 Tagen...und ES hat auch sofort geklappt...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt