Mütter- und Schwangerenforum

Periode nicht bekommen, Test negativ

chris0886
2 Beiträge
12.07.2013 13:36
Hallo,
ich bin neu hier. mein Mann und ich wünschen uns ein Kind und versuchen es schon seit 1 Jahr. Ich hatte meine periode das letzte mal am 19.05.13 und habe einen Zyklus von41 Tage . Ich habe bis heute meine Mens noch nicht habe heute Morgen den 2. Schwangerschaftstest gemacht dieser war wieder negativ. ich habe trotzdem so anzeichen wie Überlkeit, ständiger ausfluß, ziehen im unterleib wie wenn ich meine mens bekommen würde. und bin zur zeit sehr launenhaft.

kann ich trotz negativen test schwanger sein?
Ich würde es mir so wünschen.
fritzle
3591 Beiträge
12.07.2013 13:39
Bist du jetzt schwanger oder nicht ..versteh deine Frage in Verbindung mit deinem Ticker nicht....
12.07.2013 13:41
und der ticker???
maeuske23
3255 Beiträge
12.07.2013 13:43
laut deinem Ticker bist du es doch schon.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal zum FA gehen
chris0886
2 Beiträge
12.07.2013 13:56
Sorry hab ich bei der einstellung was falsch gemacht
12.07.2013 14:04
Also wenn sich dein ES verschoben hat, kann es gut sein, das deine Tests noch negativ anzeigen weil das HCG noch nicht hoch genug ist.
Tigger90
3736 Beiträge
12.07.2013 14:08
Ich war auch mal 18 Tage drüber, jeder Test negativ. Hatte auch tolle Anzeichen: Brüste taten weh, mir war schlecht, etc. Bin dann zum Arzt, Ergebnis: nicht schwanger. Ich war kerngesund. Die Mens ist einfach ausgeblieben. Sie kam dann am nächsten Termin, sie hat also wirklich einen Monat ausgesetzt. Keine Ahnung warum.
Also: ab zum Arzt. Der kann dir sagen, was los ist.
16.07.2013 10:19
Hallo,

ich hatte auch am 17.05. meine letzte Periode und auch bei mir waren jede SS-TEsts negativ. Also bin ich zum Arzt.
Auch mein Zyklus ist im SChnitt 40 Tage lang.
Der sagte mir ich hätte gar kein ES gehabt und meine Schleimhaut sei noch nicht aufgebaut.
Jetzt bekomm ich Biofem und Folio Forte...
Ich denke meine Mens werden diesen Zyklus aussetzen und beim nächsten geht es wieder los
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt