Mütter- und Schwangerenforum

Periode oder doch schwanger

summer2010
7 Beiträge
08.02.2013 16:38


Halli Hallo

muss mich mal hier durch kämpfen bin neu hier und hab ein paar fragen..

so also mein Partner und ich wünschen uns noch ein baby..
so meine letzte Periode hatte ich am 08.01.2013 mein Zykluslänge beträgt 30-32 tage also nach ausrechnem müsste mein Eisprung am 23.01.2013 gewesen sein haben ab den 20. immer geübt.
so jetzt habe ich am 6 aufn 7 Februar morgens eine Blutung gehabt etwas größerer blutfleck danach kaum noch nur noch leichten dunklen Ausfluss kaum zu sehen und leicht immermal kommende unterleibschmerzen aber die fühlen sich nicht so an wie der regelschmerz. könnte ich doch schwanger sein ein test habe ich kurz vor der blutung gemacht und der war negativ.

kann mir jemand weiter helfen oder vieleicht hatte jemand das selbe problem?

würde mich freuen von euch zu hören

eure janina
Gwen85
18463 Beiträge
08.02.2013 16:39
Ein Test wird dir Gewissheit verschaffen ...meine Glaskugel kann nix sehen.
mell85
4226 Beiträge
08.02.2013 16:40
Nochmal mit Morgenurin testen
Annausdo
9281 Beiträge
08.02.2013 16:42
mach doch einfach mal nen test hab ich heute auch gemacht und hab auch am 08.01 die letzte mens gehabt
sabrina1987
5478 Beiträge
08.02.2013 16:43
also ich hatte zwar keine blutung......aber der erste test den ich gemacht habe war 2 tage vor NMT um 12 uhr mittags.....war negativ.....dann hab ich 5 std später wieder getestet...und eindeutig positiv.....ich war überraschz wie schnell sich hcg im körper aufbauen kann
kat-woman
882 Beiträge
08.02.2013 16:44
Sollte die Blutung ne Einnistungsblutung gewesen sein, dann faengt ja ab da der Hcg Wert erst richtig an zu steigen. Ich wuerde nochmal testen, entweder heute noch oder eben morgen frueh.
summer2010
7 Beiträge
08.02.2013 16:45
huhu

leider komm ich bei uns nicht weg wir leben in einem kleinem dorf von der ausenwelt zugeschneit kaum chancen ...
versuch es montag einen zu holen.
08.02.2013 16:46
Test morgen noch mal, laut meiner Berechnung hast du irgendwas um ES+10 getestet, das war wohl noch bisschen früh
Gwen85
18463 Beiträge
08.02.2013 17:39
Zitat von Annausdo:

mach doch einfach mal nen test hab ich heute auch gemacht und hab auch am 08.01 die letzte mens gehabt


Jetzt seh ich das erst!
Glückwunsch!
08.02.2013 18:12
hab auch sowas ähnliches!! nmt war am 5.2.
am 6.2. minimales rosa bis hellbraun tröpfel blut. heute das selbe spiel.

Hatte 4 tage vor nmt positiv getestet. FA sagt nicht schwanger weil am 6.2 der urintest beim arzt negativ war.

Dafür dass ich seit jahren nen zyklus von 27/28 tagen habe und meine mens immer sehr stark kommt , ist es diesmal wirklich seltsam...

Kennt da jemand?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt