Mütter- und Schwangerenforum

periode zu früh

tina87121
94 Beiträge
14.04.2008 15:58
habe meine mens zwei tage zu früh bekommen,hatte ich noch nie,kann ich trotzdem schwanger sein?oder ist es gar nicht meine mens,sondern nur ne zwischenblutung?
14.04.2008 16:12
Das ist bestimmt deine Mens,kann sich nach vorne und hinten verschieben.Eine Zwischenblutung ist meistens in der Mitte des Zyklus.
tina87121
94 Beiträge
14.04.2008 16:14
Zitat von tina26:
Das ist bestimmt deine Mens,kann sich nach vorne und hinten verschieben.Eine Zwischenblutung ist meistens in der Mitte des Zyklus.


habe aber mal gehört,das es sowas gibt,dass man denkt das ist die periode und stattdessen ist es ne zwischenblutung,zumal ich seit tagen krampfhafte schmerzen im bauch habe und noch so anderes
14.04.2008 16:47
Hast du die Pille genommen und jetzt abgesetzt,ich hatte auch immer solche Schmerzen,teilweise konnte ich nicht mehr aufstehen.
tina87121
94 Beiträge
14.04.2008 16:51
Zitat von tina26:
Hast du die Pille genommen und jetzt abgesetzt,ich hatte auch immer solche Schmerzen,teilweise konnte ich nicht mehr aufstehen.


ich habe die pille vor sieben monaten abgesetzt,seit dem hatte ich IMMER einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen,drum wundert es mich diesmal bisschen das sie so zeitig kommen sollen
14.04.2008 17:00
Wie lang war dein Zyklus sonst immer?Das kann jeden Monat pendeln.ist halt so....
tina87121
94 Beiträge
14.04.2008 17:14
Zitat von tina26:
Wie lang war dein Zyklus sonst immer?Das kann jeden Monat pendeln.ist halt so....


mein zyklus war die letzten monate immer genau bei 28 tagen
Jarsynthia
4493 Beiträge
14.04.2008 17:23
Tina, mach doch einen Frühtest oder geh zum Fa.. dann hast Du dein ergebnis
14.04.2008 18:42
Warte doch einfach ab und dann siehst du ja
14.04.2008 18:57
Tina habe festgestellt das du hier im Forum öfters Threads eröffnest, sorry aber manche sind nicht gerade sinnvoll die könntest du auch im Hippelthread stellen die Mädels dort sind echt super und Helfen dir!

Warum bist du so fest davon überzeugt das es diesen Zyklus geklappt hat?

Ach und wenn es net deine Mens ist, dann ist sie 1sten net so stark wie sonst und auch nicht so lang, doch meistens gehen die Befruchteten Eilis eh mit der Mens ab

man nennt das "alles oder nichts Prinzip"

Liebe Grüßle
Luna
14.04.2008 19:12
Ich denke auch das es deine Periode ist. Das kann sich schon mal verschieben. Aufregung, Streß, das warten auf Anzeichen einer Schwangerschaft...... da kann es sein das sich auch nach Monaten mal die Periode verschiebt. 2 tage ist ja nu wirklich nicht unnormal. Nicht böse sein bitte, ich denke du machst dich verrückt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt