Mütter- und Schwangerenforum

Peronsa Expertinen da? -.-

krümelchen007
5058 Beiträge
22.03.2013 08:58
Hallo Mädels,

Hab diesen Monat mit Persona angefangen und wir möchten versuchen damit schwanger zu werden. Jetzt ist es der erste Monat und da will das Ding ja mehr Tests um mich kennen zu lernen. Also erster Tag des Tests war ZT 6 und dann wieder ZT 9-23. Bin nun bei ZT 13 und ich muss sagen das ich von Anfang an immer 2 Linien auf dem Stäbchen hatte am Anfang weniger gestern aber doll und seit heute nur noch der Östrogen Strich zu sehen ist. Persona hat mir wenn es der ES gestern war keinen Angezeigt.
Ist das normal das man immer 2 Linien hatte und dann nur noch eine zu sehen ist? Hab eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.

22.03.2013 09:02
Also, sollte der Persona genauso funktionieren wie der Clearblue (den ich auch nun im 1.ÜZ verwende), dann kann es schon sein, dass er dir im 1. Zyklus keinen ES anzeigt, er muss dich ja erstmal kennenlernen, ab nächsten Zyklus sollte es dann aber normal funktionieren..
krümelchen007
5058 Beiträge
22.03.2013 09:06
Danke
also kann es gut möglich sein das ich gestern mein ES hatte, was laut Stäbchen auch so aussah? Fand es nur komisch das gestern beide Linien sehr deutlich waren und heute wirklich nur die eine noch da ist aber auch sehr schwach
Gnampf
601 Beiträge
22.03.2013 09:13
Ich kenne mich zwar nicht damit aus,aber ich denke auch im ersten Monat funzt das noch nicht so.
22.03.2013 10:52
Hallo,
ich bin nun im 2 Monat mit Persona und es kann sein das er dir im 1 Monat kein ES anzeigt. Ich hatte allerdings einen auch laut Persona und hab ihn auch deutlich gespürt.
Das mit der 2 Linie gestern ist normal und ist auch normal das dann heute keine mehr da ist
22.03.2013 10:56
Es ist oft so,dass der Persona am Anfang noch keinen ES anzeigt,er muss dich erst kennenlernen,war bei mir auch so,also keine Angst,dass du keinen Es hattest,das heißt es nicht
krümelchen007
5058 Beiträge
25.03.2013 14:33
Danke für die lieben antworten. Das Forum hier ist echt das schönste. Was bedeutet es denn wenn man von Anfang an immer 2 Linien hat? Also ich rede nicht von linien die man irgendwie erahnen muss.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt