Mütter- und Schwangerenforum

Persona

Flower
34 Beiträge
13.07.2011 15:09
Hallo,
wer von euch verwendet Persona um schwanger zu werden? Hat jemand Erfahrungen damit?
Meint ihr man kann schnell schwanger damit werden?
13.07.2011 15:16
kommt bestimmt noch darauf an wies mitn eisprung ist ob alles passt, zählt ja vieles zusammen..
Flower
34 Beiträge
13.07.2011 15:27
also bei mir ist alles in ordnung, aber trotzdem glaub ich irgendwie nicht, dass man so schnell schwanger werden kann (die meisten ja schon im 1. zyklus).
Drömi
213 Beiträge
13.07.2011 20:17
Hallo,
ich werde mit dem nächsten Zyklus auch mit Persona anfangen.
Benutzt jemand von euch den schon?
Bin so gespannt, ich hoffe, dass es damit endlich klappt, haben bisher den Eisprung immer um wenige Tage verpasst
Flower
34 Beiträge
16.07.2011 11:45
also wir benützen das auch das erste mal diesen monat. aber irgendwie zeigt es mir meinen eisprung immer noch nicht an, obwohl heute schon der tag 20 ist ist das normal?
bis jetzt hab ich meinen ES auch so nie gespürt
merlin2003
6838 Beiträge
16.07.2011 11:47
Huhu,
man brauch diese ganzen Sachen eigentlich nicht wenn man regelmässig geschlechtsverkehr hat und damit meine ich alle 2 Tage, da kann man dne ES nicht verpassen, ist halt nur anstrengend ,aber auch schön ,grins.
lg
kerstin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt