Mütter- und Schwangerenforum

Persona? Erfahrungen?

mona1984
806 Beiträge
16.11.2008 10:43
Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Personamonitor???

Liebe Grüße,
Ramona
suppengrün
13851 Beiträge
16.11.2008 11:40
ich leider nicht aber ich schiebe mal für dich!
weis gar nicht was das ist
16.11.2008 12:25
Kauf dir doch lieber Ovulationstest..sind billiger und zeigen gleich was an..denn der Computer muss sich erst auf deinen Zyklus einstellen und das kann dauern..
Saffya
892 Beiträge
16.11.2008 12:29
Willst du den Persona um zu Verhüten, oder um schwanger zu werden?
mona1984
806 Beiträge
16.11.2008 15:28
Hallo!

Also, direkt verhüten möchte ich damit nicht. Also, wir haben schon einen Kinderwunsch, hatte aber im September eine FG - jetzt möchten wir nicht hormonell verhüten und ich würde auch gerne wissen, wie mein Zyklus abläuft, ob ich überhaupt wieder einen ES habe. Und da ich durch Hormonpräperate immer ganz schlimme Migräne bekomme (klingt blöd, aber wenn ich die Pille nehme, dann hab ich ständig Kopfschmerzen), denke ich daran, mir einen Personamonitor zuzulegen - einmal jetzt für die nächste Zeit, in der sich mein Körper noch erholen soll und dann für nachher....
16.11.2008 15:31
Ich habe den Persona Monitor seit knapp 3 jahren!
Bin super zufrieden....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt