Mütter- und Schwangerenforum

Persona Frage

puschel2012
1 Beiträge
14.07.2012 10:53
Hi
ich bin neu hier und werf erstmal ein "Hallo" in die Runde.
Ich habe eine Frage bezüglich des Persona Teststäbchens. Ich bin zurzeit ein bissel am Orakel und total durcheinander *lach*
Ich zeig euch mal ein Bild und würde gerne wissen was ihr davon hält.
http://s14.directupload.net/file/d/2951/8ln7ivnn_j pg.htm

Danke schonmal für eure Antworten

LG Puschel
14.07.2012 16:30
Eisprung. Leg's in's Gerät, das sagt's Dir dann.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.07.2012 16:48
ich habe mit meinen persona orakelt udn schau dir meine in meinem profil unter galerie an...........ich bin 2 mit persona schwanger geworden und das jeweils im ersten persona zyklus .........
2kleineKuecken
878 Beiträge
14.07.2012 16:55
Also meine Persona Stäbchen sehen auch so aus wenn ich keinen Eisprung habe
Laut Inet gibt es Frauen die den ganzen Zyklys 2 Striche auf dem Stäbchen haben
14.07.2012 16:57
Zitat von 2kleineKuecken:

Also meine Persona Stäbchen sehen auch so aus wenn ich keinen Eisprung habe
Laut Inet gibt es Frauen die den ganzen Zyklys 2 Striche auf dem Stäbchen haben

Deswegen legt man die auch ins Gerät. Dann weiß man's sicher.
2kleineKuecken
878 Beiträge
14.07.2012 17:01
Ja klar.Ich war jetzt halt im ersten Zyklus nach der SS und er wollte halt diesmal wieder 16 Test´s.Und die haben fast immer eine leichte Linie.Aber er hat brav an Tag 17 und 18 einen Eisprung angezeigt.Natürlich herzeln wir an roten Tagen gar nicht
14.07.2012 17:05
Zitat von 2kleineKuecken:

Ja klar.Ich war jetzt halt im ersten Zyklus nach der SS und er wollte halt diesmal wieder 16 Test´s.Und die haben fast immer eine leichte Linie.Aber er hat brav an Tag 17 und 18 einen Eisprung angezeigt.Natürlich herzeln wir an roten Tagen gar nicht


Also ich schau die Staberl schon seit Jahren nicht mehr an. Ich pinkel im Halbschlaf drauf, hau die ins Gerät ... und vergesse es erstmal. Mich interessiert nicht im Geringsten, wie das Staberl ausschaut...
2kleineKuecken
878 Beiträge
14.07.2012 17:06
Haha,

ja ich kuck ab und zu mal drauf lol
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt