Mütter- und Schwangerenforum

Persona Orakel

Gehe zu Seite:
Susi30
116 Beiträge
28.08.2011 11:43
Hallo Ihr´s

Mich würde mal interessieren ob wer von Euch mal mit Persona orakelt hat.

Hintergrund ist dass ich heute ES+11 habe und hibbel. Wann genau mein NMT Tag ist weiß ich leider nicht genau, da mein Zyklus mal 27 und auch mal 33 Tage lang ist. Denke, dass sie jetzt diese Tage kommen müsste. Meinen ES hat mir Persona ermittelt und habe 2 Tage vorher geherzelt.

Jetzt habe ich aber schon seit ein paar Tagen ziehen und ziepen im Unterleib. Vorgestern dachte ich schon die Regel kommt, saß auf dem Klo und dachte: ok jetzt ist es vorbei. Das wäre eigentlich auch viel zu früh gewesen, auch die Unterleibsschmerzen wären jetzt eigentlich zu früh. Und es kam auch nichts, gestern und bis jetzt habe ich wenn wieder nur ein Ziepen.

Aus Neugierde habe ich vorgestern begonnen meine Personastäbchen zu nutzen zum Orakeln. (HGC ist ja dem LH änlich und soll so wie ich es gelesen habe auch anschlagen)

Vorgestern: Linke Linie wie immer und rechte leicht zu sehen. Gestern waren beide schon fast gleich stark. Heute sind sie beide gleich stark.

Meine Frage jetzt an die, die Erfahrung damit haben: Habt ihr immer vor der Regel beide Linien da? Ist das normal? Darf ich mir Hoffnungen machen?

Werd langsam noch bekloppt
28.08.2011 11:48
War bei mir auch so leider hatte ich keine mehr um weiter zu orakeln es könnte sein das du schwanger bist 70% der Frauen sind Ss wenn der ovutest positiv ist könnte aber auch bedeuten das die mens in anmarsch sind da der lh wert vor den mens ansteigt
Ich bin ein Tag jetzt drüber
Susi30
116 Beiträge
28.08.2011 11:50
Danke Also die, die schwanger waren, da war die 2. Linie deutlich dicker als die 1., so wie ich das auf Bildern gesehen habe. Die waren meist aber schon bei ES+14 oder mehr. Ich habe vorher nie vor der mens die Stäbchen benutzt, sonst hätte ich ja einen Vergleich.

Dooof
Susi30
116 Beiträge
28.08.2011 11:51
Ich hab noch 4...willste einen haben?
28.08.2011 11:58
Zitat von Susi30:

Ich hab noch 4...willste einen haben?


Ja gerne obwohl mir ein Ss Test lieber wäre
Bei mir waren letzte Woche beide gleich stark Naja dann hat ich keine mehr
Susi30
116 Beiträge
28.08.2011 12:00
Machst Du morgen den Test?

ich mus smich noch n paar Tage irgendwie gedulden. Das kann einen echt irre machen.

28.08.2011 12:04
Ja das warten macht einen echt irre, aber hol dir keinen frühtest nur geldverschwendung halte durch.
Ich warte wohl noch bis diennstag und dann kauf ich nen test
stolzemami1234
353 Beiträge
28.08.2011 12:06
Zitat von Susi30:

Hallo Ihr´s

Mich würde mal interessieren ob wer von Euch mal mit Persona orakelt hat.

Hintergrund ist dass ich heute ES+11 habe und hibbel. Wann genau mein NMT Tag ist weiß ich leider nicht genau, da mein Zyklus mal 27 und auch mal 33 Tage lang ist. Denke, dass sie jetzt diese Tage kommen müsste. Meinen ES hat mir Persona ermittelt und habe 2 Tage vorher geherzelt.

Jetzt habe ich aber schon seit ein paar Tagen ziehen und ziepen im Unterleib. Vorgestern dachte ich schon die Regel kommt, saß auf dem Klo und dachte: ok jetzt ist es vorbei. Das wäre eigentlich auch viel zu früh gewesen, auch die Unterleibsschmerzen wären jetzt eigentlich zu früh. Und es kam auch nichts, gestern und bis jetzt habe ich wenn wieder nur ein Ziepen.

Aus Neugierde habe ich vorgestern begonnen meine Personastäbchen zu nutzen zum Orakeln. (HGC ist ja dem LH änlich und soll so wie ich es gelesen habe auch anschlagen)

Vorgestern: Linke Linie wie immer und rechte leicht zu sehen. Gestern waren beide schon fast gleich stark. Heute sind sie beide gleich stark.

Meine Frage jetzt an die, die Erfahrung damit haben: Habt ihr immer vor der Regel beide Linien da? Ist das normal? Darf ich mir Hoffnungen machen?

Werd langsam noch bekloppt


Hallo ich habe zwar nicht wirklich mit dem Persona orakelt,.... bin aber durch Persona schwanger geworden... ES ermittelt geherzelt und zagg bum schwanger gleich im ersten ÜZ

Hatte so ein ziepen in den Eierstöcken mega viel Ausfluss und eine woche bevor ich die Mens hätte bekommen sollen , dachte ich mir nur oh gott die kommt wohl jeden Moment weil ich auch Mens beschwerden hatte.... aber kam nicht und ich war schwanger... ich wünsche dir sehr viel Glück
Susi30
116 Beiträge
28.08.2011 12:16
Das wäre ein Traum Wäre echt schön wenn das bei mir auch so wäre. Ich merke dass meine Mens-Schmerzen diesmal anders sind als sonst. Dass ich das Gefühl hatte sie kommen jetzt und dann der Schmerz wieder weg ist so kannte ich es bisher nicht. Die Schmerzen haben sich immer aufgebaut, bis sie so stark waren dass es dann auch geblutet hat.

Aber wer weiß wie mein Körper so ticken kann.

Ab wann hast Du denn den Test gemacht? Weißt Du noch wievielter Tag nach dem ES?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
28.08.2011 12:19
schau mal bei mir in die galerie da sind postive orakel drin vom persona und den schwangerschaftstest dazu ........bei mir hats gleich 2 mal gestimmt...........

das erste mal orkalen endetet leider in der 9 woche mit meiner FG und das zweitemal ging postiv aus und leonardo wurde geboren

Susi30
116 Beiträge
28.08.2011 12:28
Hab grtad geguckt!!! Bei Dir ist die Linie aber wirklich deutlicher, wobei Du ja bei ES+13 begonnen hast oder?

Weißt Du denn zufällig ob vorher die Linien gleichstark waren? Weißt Du ob Du sonst vor der mens auch 2 Linien hattest?
Susi30
116 Beiträge
28.08.2011 12:37
Nach dieser Seite http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml zu urteilen, habe ich wenn ich mir die beiden negativen Beispiele von Persona ansehe auf jeden Fall mehr auf der LH Seite... Dort ist ja bei einem garkeine Linie zu sehen und auf dem anderen nur Minimal. Und bei ES+11 ist bei keinem ne wirklich starke Linie zu sehen.... hmmmm
zwergenaufstand
8170 Beiträge
28.08.2011 12:55
Zitat von Susi30:

Hab grtad geguckt!!! Bei Dir ist die Linie aber wirklich deutlicher, wobei Du ja bei ES+13 begonnen hast oder?

Weißt Du denn zufällig ob vorher die Linien gleichstark waren? Weißt Du ob Du sonst vor der mens auch 2 Linien hattest?


ja also vor mens hatte ich bei persona sonst nie eine linie gehabt wo ich nicht schwanger war ..............

und die dicke der linie ist auch abhängig wann du testest ob mit morgen urin oder mittags ..............der test bei ES+13 war nachmittags gemacht aus spass und hatte auch viel getrunken weil mein kreislauf rum spinnte ........

und am tag des ES waren beide linien gleich starkt ...einen tag nach ES nahm die linienstärke wieder ab und ab ES+13 wurde die linie bei mir tag für tag stärker und somit wusste ich oki ich bin schwanger und anzeichen waren ähnlich wie bei dir......mens gefühl gehabt, ziehen im bauch und mein kreislauf hatte ne macke gehabt mir wurde ständig schwindelig .................ja und erste richtige anzeichen kamen dann erst so in der 7-8 ssw und hilfen bis 12 an ...........

achja und die anderen test nach ES+13 sind dann alles mit morgenurin gemacht .............. mach morgen den ersten urin in ein becher und orakel nochmal................wichtig ist beim orakeln mit persona das die test jeden tag von der linienstärke zunehmen müssen ..kann passieren das es mal 2 tage gleich bleibt von der stärke weil der HCG wert sich nur alle 3 tage verdoppelt ...........aber spätestens am 3 tag sollte die linie deutlich sichtbarerer sein ......siehst du ja bei mir am ES+13 und ES +15 wie der unterschied zu den test ist .......

sollten die linien aber gleich bleiben ........oder wieder abnehmen an stärke kannst davon ausgehen NICHT schwanger zu sein ...........wichtig ist das die LH linie stärker werden muss

zwergie
zwergenaufstand
8170 Beiträge
28.08.2011 12:56
Zitat von Susi30:

Nach dieser Seite http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml zu urteilen, habe ich wenn ich mir die beiden negativen Beispiele von Persona ansehe auf jeden Fall mehr auf der LH Seite... Dort ist ja bei einem garkeine Linie zu sehen und auf dem anderen nur Minimal. Und bei ES+11 ist bei keinem ne wirklich starke Linie zu sehen.... hmmmm



geh da bloß net kucken .......die seite hat mich fast beklopt gemacht frag net ich habe jeden tag die dinger von mir mit dort verglichen
Susi30
116 Beiträge
28.08.2011 13:03
Wir sind bereits bekloppt!! Ich krieg mich keine Sekunde abgelent!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10