Mütter- und Schwangerenforum

Persona Oralkel

Gehe zu Seite:
Janosch
311 Beiträge
19.02.2011 19:13

Hallo zusammen, was sagt Ihr zu diesem Orakel Test?
ES müßte vor 5-6 Tagen gewesen sein!!

Ja ich bin vielleicht bekloppt, aber ich denke viele von Euch kennen diese spinnerei mit dem hoffen
Danke und lieben Gruß
Janna
19141 Beiträge
19.02.2011 19:26
Ich seh da leider keinen 2. strich. Die aufnahme ist auch nicht die beste, evt. lieg es ja daran das ich nix erkenne..
NobodyMitBaby
2383 Beiträge
19.02.2011 19:34
sollte die befruchtung geklappt haben, wäre es noch nicht mal zur einnistung gekommen, d.h. du kannst überhaupt kein hcg im blut haben. davon mal ab kann man orakel nur auswerten, wenn man sie an mehreren tagen macht.
19.02.2011 19:40
Sorry das ist negativ!
Ich hab hier ein aktuelles Bild von positiven Orakeln von mir:

Beim positiven Orakel müssen keine 2 Striche zu sehen sein, es kommt auf den rechten Strich an, der muss immer dicker werden.
Janosch
311 Beiträge
19.02.2011 19:50
Danke, auf dem Bild habe ich Ihn falschrum gehalten, die Bildqualität ist nicht so gut das stimmt, in Natura sieht man s besser.
Also muß nicht der zweite Strich immer dicker werden sondern der der sowiso immer da ist???
19.02.2011 19:56
Zitat von Janosch:

Danke, auf dem Bild habe ich Ihn falschrum gehalten, die Bildqualität ist nicht so gut das stimmt, in Natura sieht man s besser.
Also muß nicht der zweite Strich immer dicker werden sondern der der sowiso immer da ist???

Es muss so aussehen, wie bei mir. Wie du siehst in meinem Ticker, bin ich ss.
Und das kannst du auch frühestens bei ES+10 machen, besser noch später.
Janosch
311 Beiträge
19.02.2011 21:28
OK danke, Bei den Stäbchen ist es immer so das ein zarter zweiter Strich da ist, egal zu welcher Zeit im Zyklus, ist irgendwie auch nicht normal oder??
Nur beim Eisprung war er jetzt stärker!
20.02.2011 09:08
Also: der Strich an der Seite, wo du das Stäbchen festhältst, da ist der eigentlich nie zu sehen, außer zum ES und eben wenn man ss ist. Es ist aber so, das auch immer kurz vor der Mens der rechte Strich zu sehen sein kann.. Daher ist ein Orakel positiv, wenn dieser rechte Strich immer deutlicher wird und der linke Strich (an der Seite wo die Ecke abgeschnitten ist) wird immer blasser.
Ansonsten ist es immer anders rum. Der Strich an der Ecke ist immer zu sehen, und der andere nicht. (dann ist es negativ)
Ich hoffe das wär jetzt verständlich?!
Tapdance
2337 Beiträge
20.02.2011 09:24
Lustig! Bin zwar auch gleich im ersten ÜZ mit Persona schwanger geworden, allerdings habe ich noch nie etwas vom Personaorakel gehört...

Wie kann ich denn mit den Teststreifen von Persona feststellen, ob ich schwanger bin? Ich dachte immer Persona erfasst die Wahrscheinlichkeit des Eisprungs aufgrund des LH und E3G? Und für einen SS-Test benötige ich doch den HCG-Wert, oder?
LH und HCG sind zwar ähnlich, aber doch nicht gleich, hm

Komplett verwirrt bin...
20.02.2011 11:39
Zitat von Tapdance:

Lustig! Bin zwar auch gleich im ersten ÜZ mit Persona schwanger geworden, allerdings habe ich noch nie etwas vom Personaorakel gehört...

Wie kann ich denn mit den Teststreifen von Persona feststellen, ob ich schwanger bin? Ich dachte immer Persona erfasst die Wahrscheinlichkeit des Eisprungs aufgrund des LH und E3G? Und für einen SS-Test benötige ich doch den HCG-Wert, oder?
LH und HCG sind zwar ähnlich, aber doch nicht gleich, hm

Komplett verwirrt bin...


Das ist auch nur zu 70% sicher. Bei mir hat es aber bei beiden SS gestimmt
Das LH ist dem HCG super ähnlich daher kann Persona das nicht unterscheiden
Zur Sicherheit aber immer noch nen richtigen SS Test machen, dafür sind sie ja da. Aber Persona ist so empfindlich, das er früher als ein SS Test reagiert, zumindest als ein 25er.
Janosch
311 Beiträge
20.02.2011 12:55
So jetzt nochmal richtig rum gehalten!

Sieht eher schlecht aus!?
20.02.2011 19:52
Zitat von Janosch:

So jetzt nochmal richtig rum gehalten!

Sieht eher schlecht aus!?


Ja leider.Da ist der falsche Strich dick, wenn eine SS vorliegt, muss der andere deutlich zu sehen sein und der, der bei dir dick da ist, kaum!
Janosch
311 Beiträge
20.02.2011 20:40
Und ab welchem Tag nach dem ES hast Du damit angefangen?
Lieben Gruß
21.02.2011 13:12
Zitat von Janosch:

Und ab welchem Tag nach dem ES hast Du damit angefangen?
Lieben Gruß

Bei ES+10, vorher macht es wenig Sinn, bei ES+12 war es bei mir super deutlich (sieht du ja auf den Bildern )
Janosch
311 Beiträge
21.02.2011 15:47
na dann ist es bei mir ja eh noch zu früh, der rechte Strich ist bei mir trotzdem immer da, komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt