Mütter- und Schwangerenforum

PERSONA Stäbchen Erklärung

Melli226
6871 Beiträge
14.08.2011 12:39
Ich benutze seit diesem Zyklus den Persona Compi und würde gerne mal wissen, was der Srich oder die 2 Striche bedeuten auf dem Stäbchen.
Habe heute Tag 9 und auf dem Stäbchen war rechts ein gaaaaanz leichter 2ter Strich zu sehen und links einen ganz deutlichen Strich.
Was habe diese zu bedeuten?
Vielen Dank für die Erklärungen

Liebe Grüße Melli
14.08.2011 12:45
Wenn da 2 Striche sind, die gleich stark sind, dann heißt das, dass dein ES kurz bevorsteht, also in den nächsten 1-2 Tagen. Aber eigentlich brauchst die Stäbchen ja so nicht zu deuten, das macht ja dein Computer.
Melli226
6871 Beiträge
14.08.2011 12:53
Oki, ich danke dir
Wollte es auch nur mal so wissen. Habe letztens gelesen, dass man damit orakeln kann und das hat mich interessiert
Mal schauen wie das mit dem Ding weiter geht
Milchmaus
5178 Beiträge
14.08.2011 16:26
Zitat von Melli226:

Oki, ich danke dir
Wollte es auch nur mal so wissen. Habe letztens gelesen, dass man damit orakeln kann und das hat mich interessiert
Mal schauen wie das mit dem Ding weiter geht


Also ich hab nur einen Zyklus damit ausprobiert. Jetzt bin ich schwanger.
Melli226
6871 Beiträge
14.08.2011 16:42
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Melli226:

Oki, ich danke dir
Wollte es auch nur mal so wissen. Habe letztens gelesen, dass man damit orakeln kann und das hat mich interessiert
Mal schauen wie das mit dem Ding weiter geht


Also ich hab nur einen Zyklus damit ausprobiert. Jetzt bin ich schwanger.


Ja das Ding hat schon was mystisches.
Hatte mir den Compi bei e... ersteigert und musste ein bissel drauf warten. Es war endlich da und ich hab mich gefreut und gefreut, nur kam die Trulla nicht.
Denn ich bin nur durch den Besitz des Compis schwanger geworden
Nur blieb mein Würmchen nur 11 Wochen bei mir und somit kann der Compi jetzt zeigen, was er noch so drauf hat
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt