Mütter- und Schwangerenforum

Persona- wer benutzt ihn noch!!!

Mindy05
862 Beiträge
15.11.2010 18:55
Hallo!!!

Ich habe jetzt mit dem Persona Computer angefangen seit 11.11.10 weil da meine tage nach langer zeit mal wieder eingesetz hatten und ich hoffe das bleibt so und sie kommen jetzt regelmäßiger!
Ich hoffe es gibt noch weitere Frauen hier die den Persona benutzen entweder zum Kinder kriegen oder einfach nur zur Verhüttung!!
Damit man sich ein bißchen austauschen kann denn das Teil ist ja echt schwer zu verstehen aber zusammen blickt man vllt doch eher durch

Würde mich über Gesellschaft und Austausch freuen!

Liebe Grüße
15.11.2010 19:01
also ich habe versucht damit schwanger zu werden.aber habe es sehr schnell aufgegeben..mir ging es einfach auf den sack..in den ersten zyklus fast jeden tag darauf machen zu müssen..lach
naja es hat ja nun auch ohne das ding geklappt
Mindy05
862 Beiträge
15.11.2010 19:06
Hey
ja wa ist voll schwer jeden morgen dran denken müssen ihn auf zu machen habe bisher jedesmal knapp dran gedacht weiß nich was ich machen sollte wenn es es vergesse!!
Erzähle mal wie bist denn schwanger geworden und wie lange hat es gedauert?
Clarice81
812 Beiträge
19.11.2010 14:19
Hallo.
Habe mir ihn jetzt auch gekauft und werde den Computer im nächsten Zyklus anwenden bin ja mal gespannt

Benutzt den hier sonst noch wer???
LG
Mindy05
862 Beiträge
19.11.2010 15:33
Na endlich benutzt den auch einer dann können wir uns ja austauschen . Ich benutze ihn jetzt den 9. Tag und wielange musst du noch warten bis du ihn benutzen kannst??

Liebe Grüße
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt