Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt

Gehe zu Seite:
Tiger08
277 Beiträge
21.09.2008 00:46
Zitat von Ladymaus:

So, das ist mal so ein Mini-Abriss ihrer Entwicklung! Das letzte ist mit ihrer Tante!!

,

hallo Ladymaus

ui,ist die Kleine süß...die ist euch gut gelungen
Und das Bild ganz oben, kur´z nach der Geburt... Oh,ich bekomme schon wieder Angst ....
SnuggleDuck
631 Beiträge
21.09.2008 09:52
Hallo!
Hab vor 2 monaten die pille abgesetzt und auch Übelkeit , Schwindelund oft Ul-Ziehen!
Hoffe auch das hört bald auf ,der arzt hat gesagt da kann man aber nix dran machen!
ich habe wohl am 31 zt meine mens bekommen aber nur 1 Tag. und danach schmierblutung.

Gruß Shari
21.09.2008 09:54
Wie lange ist es denn her das du sie abgesetzt hast? Bei mir hat es auch 6 oder 7 Wochen gedauert bis ich ne Blutung bekommen hab.
christine
6856 Beiträge
21.09.2008 09:55
Hm, ich hatte ne Abbruchsblutung, habe allerdings sowieso nach jedem Streifen ne Pause eingelegt in der die Mens simuliert wurde, also auch nach dem letzten Streifen
Hast Du denn die Pille immer durchgenommen oder auch Pausen gemacht?

Falls nicht, kann es ja sein, dass sich Dein Körper noch drauf einstellen muss
Deine Symptome können auch von der Hormonumstellung kommen, da ohne Pille eh alles anders ist als vorher.
Seit wann nimmst Du sie denn jetzt nicht mehr und hast Du im letzten Pillenzyklus auch keine "vergessen" bzw Erbrechen/Durchfall/Antibiotikaeinnahme gehabt?
21.09.2008 09:55
ic hatte meine erste regel wieder nach 5-6 monaten gehabt und solche probleme wie hautauschlag und so hab ich nach ca. 4 monaten bekommen und das ist auch erst wieder weggegangen als ich die pille genomen habe
Tiger08
277 Beiträge
21.09.2008 13:25
Zitat von dori:
Wie lange ist es denn her das du sie abgesetzt hast? Bei mir hat es auch 6 oder 7 Wochen gedauert bis ich ne Blutung bekommen hab.


Hab sie erst vor nem monat abgesetzt!
Also hast du auch nicht gleich nach absetzen keine Blutung (entzugsblutung )gehabt !
Hatte gehört das man das normal hat und dann bei der nächsten kann es länger als sonst dauern das man sie bekommt!
Hast du auch diese ganzen Symptome gehabt?Wenn ja wie lange?
Tiger08
277 Beiträge
21.09.2008 13:32
Zitat von christine:
Hm, ich hatte ne Abbruchsblutung, habe allerdings sowieso nach jedem Streifen ne Pause eingelegt in der die Mens simuliert wurde, also auch nach dem letzten Streifen
Hast Du denn die Pille immer durchgenommen oder auch Pausen gemacht?

Falls nicht, kann es ja sein, dass sich Dein Körper noch drauf einstellen muss
Deine Symptome können auch von der Hormonumstellung kommen, da ohne Pille eh alles anders ist als vorher.
Seit wann nimmst Du sie denn jetzt nicht mehr und hast Du im letzten Pillenzyklus auch keine "vergessen" bzw Erbrechen/Durchfall/Antibiotikaeinnahme gehabt?


Die Pause hab ich ,wo ich sie noch genommen hab, auch immer gemacht!
Hab sie davor den Monat auch schon nicht regelmäßig genommen!Bin ein Schludri
Seit ca. nem Monat nehm ich sie nicht mehr!
Hattest du auch diese Symptome?
Meine Nachbarin meinte ,das ich doch mal nen test machen sollte,da es schon komisch wär das ich alle Symptome einer Schwangerschaft hätte!
Werd nochmal ein paar Tage warten und vielleicht dann nen test machen.
Oder weiß meint ihr wann testen?
Manumaus
614 Beiträge
21.09.2008 13:33
Zitat von Tiger08:
Zitat von dori:
Wie lange ist es denn her das du sie abgesetzt hast? Bei mir hat es auch 6 oder 7 Wochen gedauert bis ich ne Blutung bekommen hab.


Hab sie erst vor nem monat abgesetzt!
Also hast du auch nicht gleich nach absetzen keine Blutung (entzugsblutung )gehabt !
Hatte gehört das man das normal hat und dann bei der nächsten kann es länger als sonst dauern das man sie bekommt!
Hast du auch diese ganzen Symptome gehabt?Wenn ja wie lange?


wenn du sie schon vor einem monat abgesetzt hast...und du mit deinem partner viel geherzelt hast...könnten deine symtome auch eine ss bedeuten...ich hab leider immer die spritze gehabt deswegen kann ich dir zur pille leider keine tips geben
Tiger08
277 Beiträge
21.09.2008 13:36
Zitat von Manumaus:
Zitat von Tiger08:
Zitat von dori:
Wie lange ist es denn her das du sie abgesetzt hast? Bei mir hat es auch 6 oder 7 Wochen gedauert bis ich ne Blutung bekommen hab.


Hab sie erst vor nem monat abgesetzt!
Also hast du auch nicht gleich nach absetzen keine Blutung (entzugsblutung )gehabt !
Hatte gehört das man das normal hat und dann bei der nächsten kann es länger als sonst dauern das man sie bekommt!
Hast du auch diese ganzen Symptome gehabt?Wenn ja wie lange?


wenn du sie schon vor einem monat abgesetzt hast...und du mit deinem partner viel geherzelt hast...könnten deine symtome auch eine ss bedeuten...ich hab leider immer die spritze gehabt deswegen kann ich dir zur pille leider keine tips geben

Ja haben sehr viel geherzelt war wie ne rollige Katze
Ronja07
260 Beiträge
22.09.2008 06:55
Also ich hatte eine Woche später sofort eine Abbruchsblutung, hab aber leider die Pille nicht zu Ende genommen, sonder mittendrin aufgehört!

Das UL Ziehen und Übelkeit hatte ich auch am Anfang!!!
Schätze das ist normal wegen der Hormonumstellung.

Aber natürlich kanns auch schon geklappt haben und es sind SS Anzeichen!
Drück dir natürlich ganz fest die Daumen

Jetzt nach 2 Monaten bekomme ich wieder vermehrt Pickel

Aber was solls!

Warte seit Samstag darauf das meine Tage kommen,
hab zwar zeitweise richtig heftige Bauchschmerzen, aber von den Tagen keine Spur
Ansonsten keinerlei Anzeichen die auf eine SS deuten würden, leider!

Würde ja so gern einen Test machen, aber wenn der dann wieder negativ ist bin ich wieder vollstens enttäuscht!
Werde einfach noch ein paar Tage warten!

lg

22.09.2008 10:11
hi ihr,

oh ha, dann weiß ich ja womit ich rechnen kann, ich warte seit ca 3 wochen auf meine mens, habe die pille abgesetzt und nun kommt nix. ul-ziehen habe ich so gut wie jeden tag und übelkeit kommt noch hinzu aber laut ss test bin ich ja nicht schwanger. muss einfach abwarten bis die mens kommt. aber ihr schreibt ja hier das kann eeewwwiiiggg dauern.

lg leene
Nickitierchen
26421 Beiträge
22.09.2008 10:17
hm,
als ich die pille abgesetzt habe, bekom ich eine ganz normal mens, wie sonst auch, wenn die pillenpackung leer ist, also vier tag nach der letzten pille. und dann hatte ich bedenken wegen ersten ZY ohne pille, aber ich habe meine mens dann am 31. tag bekommen.
Flocke5
157 Beiträge
24.09.2008 20:57
Hi @ all ,

Ich habe meine Pille (Cerazette) 4 monate genommen und vor 5 wochen weg gelassen .
Meine Mens kamm bis heute nicht .
Das einzige was ich seit 3 wochen habe ist ein ziehen im UT .
Test auch gemacht zeigt Negativ ! ! !

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!
Tiger08
277 Beiträge
24.09.2008 21:46
Hey Flocke wann hast du deinen Test gemacht ?
Vielleicht wars noch zu früh!
Flocke5
157 Beiträge
25.09.2008 17:54
Gestern ! Und vor einer woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt