Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt bitte antworten

irisp22
201 Beiträge
15.12.2009 13:39
hallo habe meine Pille am 23.11 abgesetzt hatte meine tage vorm 17-22.11.09 und eigentlich hätte ich meine tage gestern bekommen müssen...
würdet ihr einen test machen oder einfach abwarten die tage?
ich bin mir eigentlich sicher das ich sie noch bekomme da mir die beine und der rücken weh tut.

HER MIT EUREN ERFAHRUNGEN!!??
bea2521
4767 Beiträge
15.12.2009 13:40
Wenn du Geduld hast, noch abwarten.... ansonsten testen!
15.12.2009 13:41
hmmmm also es kann sein das sich dein zyklus erst einpendeln muss aber testen kannst du natürlich. ich bin jetzt 8 tage drüber und samstag der test war noch negativ
saskia1984
13103 Beiträge
15.12.2009 13:42
Zitat von bea2521:

Wenn du Geduld hast, noch abwarten.... ansonsten testen!


*unterschreib*
irisp22
201 Beiträge
15.12.2009 13:43
mal schauen ob ich es mache bin mir da nicht sicher....
Jess87
2104 Beiträge
15.12.2009 13:43
also ich hatte bei meiner erfahrung her das gefühl, dass ich eine nieren-blasen-beckenentzündung hätte....und was wars dann ich war schwanger o.O ich habe auch mit allem gerechnet, nur nicht mit dem ergebniss vielleicht kommen deine schmerzen ja genau aus dieser richtung ^^ LG jess87
Curlieangel
1556 Beiträge
15.12.2009 13:44
Ich stimm den anderen mal zu.

als ich meine pille abgesetzt habe.. kam meine periode auch erst mal 2 wochen zu spät.. ^^

lg
irisp22
201 Beiträge
15.12.2009 13:45
in den andern 2 ss war es noch nie so schlimm wie jetzt wo ich die pille abgetzt habe
deswegen frage ich,da ich es auch den zwei andern ss nicht kenne...
irisp22
201 Beiträge
15.12.2009 13:47
ich weiss nur das mir ab und sau schlecht is aber nicht das ich breche dann tuen die brüste spannen und kreuz schmerzen und die beine tuen ab und zu weh...das ist doch verhext
15.12.2009 14:04
Hallöchen,

ich hats genauso wie du, hab dann getestet, natürlich negativ
Die kommen schon noch, dein Zyklus muss sich erst einpendeln.
15.12.2009 15:36
Hallloooo!

bin auch gerade im ersten Pillenfreien Monat und gespannt wie lange es dauert, bis sich alles einpendelt und es einen regelmäßigen Zyklus gibt
Bin mir sicher, es dauert so um die 2 oder 3 Monate. Schließlich ist mein Körper ja nun nach viiielen Jahren mit externen Hormonen nun wieder auf sich allein gestellt.

Grüsse
Widder81
15.12.2009 15:56
Wie war denn dein Zyklus bevor du die Pille genommen hast?
schneewittchen35
64 Beiträge
15.12.2009 16:00
Zitat von irisp22:

hallo habe meine Pille am 23.11 abgesetzt hatte meine tage vorm 17-22.11.09 und eigentlich hätte ich meine tage gestern bekommen müssen...
würdet ihr einen test machen oder einfach abwarten die tage?
ich bin mir eigentlich sicher das ich sie noch bekomme da mir die beine und der rücken weh tut.

HER MIT EUREN ERFAHRUNGEN!!??


Hallo !!!!
Wenn Du einen Kinderwunsch hast , würde Ich bis zum Wochenende warten, wenn Du jetzt schon einen Test machst und er negativ ist , bist Du vielleicht enttäuscht. Wenn Du bis zum WE Deine Tage noch nicht hast kann es sehr gut sein das Du schwanger bist und die Freude ist gesichert. Egal wie Du Dich entscheidest Ich wünsche Dir alles Gute.
15.12.2009 16:00
Warte ab... der Zyklus kann sich immer verschieben.
Ich hatte jetzt 5,5 Monate meine Tage nicht, ohne schwanger zu sein...

normalerweise sind die ersten Zyklen aber einfach nur etwas länger (können aber auch locker 40-60 tage haben).

Wenn du zu ungeduldig bist, kannst du testen, aber ich würde mich nicht reinsteigern. Das tut nur weh auf dauer *aus erfahrung sprech*
17.12.2009 11:44
Zitat von Spielofant:

Wie war denn dein Zyklus bevor du die Pille genommen hast?


Meinst Du mich?
Das ist schon sooo lange her... ich glaub relativ regelmäßig...
hoffe also, dass es nun auch wieder so ein wird ...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt