Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
10.08.2010 15:14


Hallo an alle Neuhibblerinnen...

Also ich suche gleichgesinnte die vor kurzem ihre Pille abgesetzt haben und jetzt gerne schwanger werden möchten.

Zur mir:

Ich bin Sabine und bin 28 Jahre alt.
Habe im Juni meine Pille abgesetzt und meine letzte mens war am 14.07.10 und warte noch auf meine erste richtige mens im ersten Zyklus nach 12 Jahren Pilleneinnahme.

Ich habe seit 3 Jahren und 4 Monaten einen netten Mann an meiner seite und wir wohne in Mainz.

Ich würde mich darüber freuen, ein paar nette Mädels hier anzutreffen um mit euch unsere Erfahrungen auszutauschen

Schliesslich ist das erstemal schwanger zu werden ziemlich aufregend.

LG Sabine
Bobo
551 Beiträge
10.08.2010 15:23
Hallo Sabine,

wir versuchen auch seit 3 Monaten schwanger zu werden,

ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen )
10.08.2010 15:24
Huhu!
Ich nehme schon seit ein paar Monaten keine Pille mehr, aber das ist der erste richtige Zyklus, bei dem es auch geklappt haben könnte. Letzte Mens war am 20. Juli.
Bissel komisch fühl ich mich heute den zweiten Tag und es kann natürlich sein das ich es mir nur einbilde...oder ich bin total empfindlich und es hat geklappt
Test liegt schon hier und am Montag werd ich testen....
10.08.2010 15:43
Hallo ihr zwei schön das ihr dabei seit, freut mich...

In welchem ÜZ seit ihr denn??? Wenn ich fragen darf.
Also ich weiss ja auch nicht wann meine mens jetzt genau kommt, aber habe heute einen Test gemacht, der war aber negativ wie ich schon befürchtet hatte.

Was macht ihr um schwanger zu werden,natürlich herzln das muss ja sein, aber messt ihr tempi oder benutzt ihr ovus. habe mir jetzt 25 test besort falls meine mens noch kommt teste ich dann wann mein ES ist
10.08.2010 16:04
hey,
magst du mich auch noch dabei haben?
Ich lebe mit meinem Mann und meinem Hundi in Schleswig-Holstein Bin 26 Jahre alt und habe im Juni die Pille abgesetzt!
10.08.2010 16:36
Hallo alle miteinander.
Ich heiße Yvonne und hab anfang Juli Pille abgesetzt, wollen auch Schwanger werden. Mein Mann freut sich jetzt schon voll drauf
Hab am 8.7.2010 meine bekommen und bis heute nicht.
10.08.2010 16:36
Aber natürlich du bist

Wann hattest du denn deine mens, weil ich glaube wir sind am gleichen Tag
10.08.2010 16:39
Zitat von Yvonne1987:

Hallo alle miteinander.
Ich heiße Yvonne und hab anfang Juli Pille abgesetzt, wollen auch Schwanger werden. Mein Mann freut sich jetzt schon voll drauf
Hab am 8.7.2010 meine bekommen und bis heute nicht.


Hallo Wilkommen

Hast du denn schon einen Test gemacht oder sonst irgendwelche anzeichen?
Würde mich sehr für dich freuen das es geklappt hat
10.08.2010 16:42
Hallo.
Möchte auch mitmachen.
Ich bin Nicole, komme aus Bonn und bin 32 Jahre alt. Ich habe im Juni meine Pille abgesetzt, hatte am 30. Juli meine erste richtige mens nach der Pille.
Mamiii1
2203 Beiträge
10.08.2010 16:43
hatte gerade meine periode am 2.august bekommen und nun keine neue Pille mehr angefangen

ich bin 22 Jahre hab ne Tochter mit 6 Monaten einen lieben mann seit ner Woche verheiratet einen Hund und ne Mietze
HOFFE FÜR EUCH ALLE DAS ES BALD KLAPPT!!!!!
10.08.2010 16:50
Ich hab bis jetzt keine Mens bekommen weiß auch nicht wann sie kommen werden oder wann genau ich einen Test machen kann, weil ich anfang Juli die Pille erst abgesetzt hab und keine Ahnung hab wie sich das jetzt einpendelt.
Hab ab und zu ein ziehen im Unterleib und vor a paar Tagen tat mir der Bussen etwas weh.
Hab gestern ein Test gemacht, war aber Negativ
Mamiii1
2203 Beiträge
10.08.2010 16:57
Zitat von Yvonne1987:

Ich hab bis jetzt keine Mens bekommen weiß auch nicht wann sie kommen werden oder wann genau ich einen Test machen kann, weil ich anfang Juli die Pille erst abgesetzt hab und keine Ahnung hab wie sich das jetzt einpendelt.
Hab ab und zu ein ziehen im Unterleib und vor a paar Tagen tat mir der Bussen etwas weh.
Hab gestern ein Test gemacht, war aber Negativ


vlt is ja dein krümel schon unterwegs =) und wenn nicht dann sicher bald =) schwanger werden is gar nicht so einfach... ich hab 8 monate gebraucht, hab aber auf gut glück... wpnsch dir alles Gute
Engelchen82
65 Beiträge
10.08.2010 16:57
Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch noch ein Plätzchen für mich? *lieb guck*
Ich bin Dani(ela), 27 Jahre alt und habe diesen Monat die Pille nach fast 14 Jahren abgesetzt. Momentan habe ich noch meine letzte Pillen-Entzugsblutung, danach heißt's hibbeln
Habe gelesen, dass es, gerade wenn man (frau) sehr lange die Pille genommen hat, ein wenig dauern kann, ehe sich der Zyklus wieder eingestellt hat. Aber ebenso viele schreiben auch, dass sie gar keine Probleme hatten.
Bin so aufgeregt.....
10.08.2010 16:58
Klar ihr dürft doch alle mitmachen, ach wie spannend

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Also ich habe mein Pille am 10.07 abgesetzt meine mens hatte ich dann am 14.07 und jetzt weiss ich halt nicht genau wie lang mein Zyklus sein wird ohne Pille.
Habe heute einen Test gemacht, aber war leider nix

Naja bis jetzt ist sie noch nicht gekommen, wenn sie morgen nicht kommt vielleicht darf ich dann ein wenig hoffen

Aber seit heute habe ich wirklich Brustschmerzen, kann aber sein das das von meiner bevorstehenden mens kommt
10.08.2010 17:00
Zitat von Engelchen82:

Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch noch ein Plätzchen für mich? *lieb guck*
Ich bin Dani(ela), 27 Jahre alt und habe diesen Monat die Pille nach fast 14 Jahren abgesetzt. Momentan habe ich noch meine letzte Pillen-Entzugsblutung, danach heißt's hibbeln
Habe gelesen, dass es, gerade wenn man (frau) sehr lange die Pille genommen hat, ein wenig dauern kann, ehe sich der Zyklus wieder eingestellt hat. Aber ebenso viele schreiben auch, dass sie gar keine Probleme hatten.
Bin so aufgeregt.....


Hi willkommen

Also das ist purer quatsch, habe auch 12 jahre die Pille genommen und sogar sehr oft auch mehrere Monate durchgenommen. Laut meinem FA kann man sofort schwanger werden, egal wie lange man verhütet mit der Pille.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt