Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
Maddy88
2 Beiträge
08.11.2010 22:05
danke ^^
08.11.2010 22:05
Huch, ich hab grad mit Uschi geredet *freu* Und die sagt ich werd in diesem Zyklus schwanger! Mit nem Jungen...
08.11.2010 22:21
Na, dann ist das wohl so
09.11.2010 07:00
Das will ich der Uschi aber auch raten

Bisher hat sie immer gesagt, das es dieses Mal nicht klappt. Hat die eigentlich bei Jemandem schon mal recht gehabt???
09.11.2010 09:08
Zitat von Mama-von-Annina:

Das will ich der Uschi aber auch raten

Bisher hat sie immer gesagt, das es dieses Mal nicht klappt. Hat die eigentlich bei Jemandem schon mal recht gehabt???

Willkommen zu Hause meine Süße Haha ja du hast recht wer weiß vielleicht klärt der Mönchspfeffer das mit der Zykluslänge noch für uns
Drück dir die Daumen das es Anninchen heut schon besser geht?! Hab gestern auch nochmal Nasentropfen und Fieberzäpfchen geholt .... Um 23.36 Uhr war die Nacht für Emma um und sie hat sich neben mir gestreckt und gereckelt ...... Irgendwann bin ich eingeschlafen und als ich wieder wach wurde hatte ich einen Fuss Gr. 22 im Gesicht.. Naja dass das nicht der meines Mannes war erklärt sich von selbst... Und ratet mal sie holt grad den fehlenden Schlaf nach............... Puh bin ich im Ars...... . Hoffe euer aller Nacht war besser.....

Herzlich Willkommen Maddy.. hier ist immer ein Plätzchen frei *zwinker* erzähl mal von dir was machst du so wo kommt ihr weg?

Sabinchen , Lara , Rahel , Silke, Lia , Charmed usw alles klar bei euch wie ist das Tagesbefinden?

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh doofe Uschi .... Hat gesagt ich wäre Schwanger naja hoffentlich ist sie jetzt wieder lieb und lässt das Flunkern sein die olle Nase die...
esy88
16954 Beiträge
09.11.2010 09:56
hallo leute
sagt mal wie geht es euch mit der übelkeit?
ich hänge jeden tag mind 1 mal über der kloschüssel
nächste woche muss ich wider arbeiten da mein urlaub vorbei ist
mir graust jetzt schon
09.11.2010 10:08
heyyy leute

DORIS meine süße, wie gehts dir??? so schlimm mit dem kotzen?? tut mir so leid
oh je oh je, hoffentlich bleib ich davon verschont.
also meine neue tempikurve ist der reinste schlachtplan.... hab mit 36,75 grad angefangen und hatte heute, am 10. ZT eine Tempi-TIEFE von sagenhaften 36,35 grad. ich bin ein richtiger eiszapfen, so kalt war ich noch nie vielleicht ist mein eisprung ja auch früher??
knutsch euch ihr spätzles
@ anja: ich glaub, deine emma ist genauso wie ich als kind war meine mutter erzählt mir heute noch, wie ich nachts mit ihren händen "haustier" gespielt hab und sie einfach nicht zum schlafen kam... LOL!
09.11.2010 10:51
Morgen Mädels alles ok bei euch??

Also gestern Abend war mir sowas von schlecht, das ich mich doch dazu entschieden habe eine Vomacur zu nehmen, der Arzt hat ja gesagt ich darf die nehmen, und ich bin sofort eingeschlafen, habe zu gut geschlafen und bin jetzt erst augestanden und muss sagen mir geht es blendend, keine Übelkeit heute morgen.
09.11.2010 11:15
Zitat von Sabine82:

Morgen Mädels alles ok bei euch??

Also gestern Abend war mir sowas von schlecht, das ich mich doch dazu entschieden habe eine Vomacur zu nehmen, der Arzt hat ja gesagt ich darf die nehmen, und ich bin sofort eingeschlafen, habe zu gut geschlafen und bin jetzt erst augestanden und muss sagen mir geht es blendend, keine Übelkeit heute morgen.



Ja super Hase das klingt doch absolut super... Freu mich das es dir heute gut geht.... Ja Schlafen ist auch die beste Medizin
Hey Hallo Rahel, wie war deine Klausur??? Hab gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest an dich gedacht,hoffe es hat geholfen ?!
Esy tut mir echt leid..... Kannst du nicht auch diese Superdroge nehmen die Binchen benutzt?
09.11.2010 11:18
Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

Morgen Mädels alles ok bei euch??

Also gestern Abend war mir sowas von schlecht, das ich mich doch dazu entschieden habe eine Vomacur zu nehmen, der Arzt hat ja gesagt ich darf die nehmen, und ich bin sofort eingeschlafen, habe zu gut geschlafen und bin jetzt erst augestanden und muss sagen mir geht es blendend, keine Übelkeit heute morgen.



Ja super Hase das klingt doch absolut super... Freu mich das es dir heute gut geht.... Ja Schlafen ist auch die beste Medizin
Hey Hallo Rahel, wie war deine Klausur??? Hab gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest an dich gedacht,hoffe es hat geholfen ?!
Esy tut mir echt leid..... Kannst du nicht auch diese Superdroge nehmen die Binchen benutzt?


Ja diese Tabletten haben echt geholfen, aber habe schon ein wenig angst um mein schätzen in mir, ich hoffe es hat nicht geschadet, aber wenn der FA sagt das ich es nehmen kann ist es sicher ok.

Ess gerade eine Scheibe Brot mit lecker Frischkäse und Corned Beef drauf, danach noch ein leckern Schokogriespudding jammy
esy88
16954 Beiträge
09.11.2010 11:21
naja ich muss sagen mit medikamente bin ich seeeeehr vorsichtig
hatte in der 7ten woche paspertin genommen und genau an dem tag dann blutungen gehabt wo ich ins kh musste
naja kann ein blöder zufall gewesen sein aber hab halt jetzt angst wenn ich nochmal was nehme...
esy88
16954 Beiträge
09.11.2010 11:22
ach ja habt ihr eigentlich schon was zugenommen?
ich habe ein halbes kilo abgenommen
09.11.2010 11:32
Zitat von esy88:

naja ich muss sagen mit medikamente bin ich seeeeehr vorsichtig
hatte in der 7ten woche paspertin genommen und genau an dem tag dann blutungen gehabt wo ich ins kh musste
naja kann ein blöder zufall gewesen sein aber hab halt jetzt angst wenn ich nochmal was nehme...


09.11.2010 11:35
Zitat von esy88:

naja ich muss sagen mit medikamente bin ich seeeeehr vorsichtig
hatte in der 7ten woche paspertin genommen und genau an dem tag dann blutungen gehabt wo ich ins kh musste
naja kann ein blöder zufall gewesen sein aber hab halt jetzt angst wenn ich nochmal was nehme...

Ich denke was der Arzt absegnet ist in Ordnung ... Aus dem zeitalter des Contagans sind wir raus.....
Ich habe in der SS Talcid und Paracethamol genommen (mit ärztl. Absprache)und Emma gehts gut..
Es gibt sicher Ausnahmen.. Ich würde keine Medis nehmen die es noch nicht lange gibt. Wegen der Langzeitvorschung..Aber die Ärzte sind schon im Bilde was geht und was nicht... Also Binchen mach dir bitte keine Sorgen..
09.11.2010 11:37
Zitat von Emma1902:

Zitat von esy88:

naja ich muss sagen mit medikamente bin ich seeeeehr vorsichtig
hatte in der 7ten woche paspertin genommen und genau an dem tag dann blutungen gehabt wo ich ins kh musste
naja kann ein blöder zufall gewesen sein aber hab halt jetzt angst wenn ich nochmal was nehme...

Ich denke was der Arzt absegnet ist in Ordnung ... Aus dem zeitalter des Contagans sind wir raus.....
Ich habe in der SS Talcid und Paracethamol genommen (mit ärztl. Absprache)und Emma gehts gut..
Es gibt sicher Ausnahmen.. Ich würde keine Medis nehmen die es noch nicht lange gibt. Wegen der Langzeitvorschung..Aber die Ärzte sind schon im Bilde was geht und was nicht... Also Binchen mach dir bitte keine Sorgen..

Ich denke das war ein unglücklicher Zufall oder du hast vielleicht eine unerforschte Allergie? Vielleicht bist du auch jemand , der generell mit Medis nicht so gut zurecht kommt? Tut mir leid das mit der Blutung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt