Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
09.11.2010 11:43
Zitat von Emma1902:

Zitat von esy88:

naja ich muss sagen mit medikamente bin ich seeeeehr vorsichtig
hatte in der 7ten woche paspertin genommen und genau an dem tag dann blutungen gehabt wo ich ins kh musste
naja kann ein blöder zufall gewesen sein aber hab halt jetzt angst wenn ich nochmal was nehme...

Ich denke was der Arzt absegnet ist in Ordnung ... Aus dem zeitalter des Contagans sind wir raus.....
Ich habe in der SS Talcid und Paracethamol genommen (mit ärztl. Absprache)und Emma gehts gut..
Es gibt sicher Ausnahmen.. Ich würde keine Medis nehmen die es noch nicht lange gibt. Wegen der Langzeitvorschung..Aber die Ärzte sind schon im Bilde was geht und was nicht... Also Binchen mach dir bitte keine Sorgen..


Jetzt hab ich aber schiss, man ich hoffe es ist nix passiert
09.11.2010 11:44
irgendwie hab ich voll lust Plätzchen zu backen, aber ist doch noch viel zu früh für Weihnachtsplätzchen
09.11.2010 12:30
Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Das will ich der Uschi aber auch raten

Bisher hat sie immer gesagt, das es dieses Mal nicht klappt. Hat die eigentlich bei Jemandem schon mal recht gehabt???

Willkommen zu Hause meine Süße Haha ja du hast recht wer weiß vielleicht klärt der Mönchspfeffer das mit der Zykluslänge noch für uns
Drück dir die Daumen das es Anninchen heut schon besser geht?! Hab gestern auch nochmal Nasentropfen und Fieberzäpfchen geholt .... Um 23.36 Uhr war die Nacht für Emma um und sie hat sich neben mir gestreckt und gereckelt ...... Irgendwann bin ich eingeschlafen und als ich wieder wach wurde hatte ich einen Fuss Gr. 22 im Gesicht.. Naja dass das nicht der meines Mannes war erklärt sich von selbst... Und ratet mal sie holt grad den fehlenden Schlaf nach............... Puh bin ich im Ars...... . Hoffe euer aller Nacht war besser.....

Herzlich Willkommen Maddy.. hier ist immer ein Plätzchen frei *zwinker* erzähl mal von dir was machst du so wo kommt ihr weg?

Sabinchen , Lara , Rahel , Silke, Lia , Charmed usw alles klar bei euch wie ist das Tagesbefinden?

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh doofe Uschi .... Hat gesagt ich wäre Schwanger naja hoffentlich ist sie jetzt wieder lieb und lässt das Flunkern sein die olle Nase die...


Hm, na dann hat mich Uschi sicher auch angelogen *grummel* Schauen wir mal. Aber nen Jungen verspricht sie mir schon immer, seit ich sie das erste Mal gefragt hab
Muss nachher noch zur Apo, hab den Mönchspfeffer immernoch nicht geholt...
09.11.2010 12:31
Zitat von Sabine82:

irgendwie hab ich voll lust Plätzchen zu backen, aber ist doch noch viel zu früh für Weihnachtsplätzchen


Dann back doch welche Süße. Dann sind sie halt vor Weihnachten schon alle und dann backste neue. Hab auch schon welche gemacht und hab mir vorhin grad Dekokram gekauft und will Ende der Woche noch welche machen. Außerdem nen Probedurchlauf für die Pralinen und Trüffel, die ich für Weihnachten machen und verschenken will. Mein Mann wird sich sicher freuen wenn er Versuchskanninchen für die Pralinen sein darf *grins*
charmed3p
123 Beiträge
09.11.2010 13:02
Also jetzt muss ich aber schon mal ganz blöd fragen;
Wer ist denn diese ominöse "Uschi" von der Ihr immer erzählt???

@Dori: Drück auf jeden Fall die Daumen dass Uschi recht behält!
09.11.2010 13:18
Zitat von charmed3p:

Also jetzt muss ich aber schon mal ganz blöd fragen;
Wer ist denn diese ominöse "Uschi" von der Ihr immer erzählt???

@Dori: Drück auf jeden Fall die Daumen dass Uschi recht behält!


*gg* Mir haben sie das auch nicht gleich verraten, wer Uschi ist Aber nun find ich Uschi lustig und darf auch öfter mit ihr reden! Schau mal hier:

http://uschi-orakel.de/index.php

Das ist unsere Freundin Uschi *grins*

BellaSardegna
641 Beiträge
09.11.2010 13:55
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von charmed3p:

Also jetzt muss ich aber schon mal ganz blöd fragen;
Wer ist denn diese ominöse "Uschi" von der Ihr immer erzählt???

@Dori: Drück auf jeden Fall die Daumen dass Uschi recht behält!


*gg* Mir haben sie das auch nicht gleich verraten, wer Uschi ist Aber nun find ich Uschi lustig und darf auch öfter mit ihr reden! Schau mal hier:

http://uschi-orakel.de/index.php

Das ist unsere Freundin Uschi *grins*


Na, super... Uschi sagt ich bin nicht schwanger .. na prima
09.11.2010 13:59
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von charmed3p:

Also jetzt muss ich aber schon mal ganz blöd fragen;
Wer ist denn diese ominöse "Uschi" von der Ihr immer erzählt???

@Dori: Drück auf jeden Fall die Daumen dass Uschi recht behält!


*gg* Mir haben sie das auch nicht gleich verraten, wer Uschi ist Aber nun find ich Uschi lustig und darf auch öfter mit ihr reden! Schau mal hier:

http://uschi-orakel.de/index.php

Das ist unsere Freundin Uschi *grins*



Uschi sagt ich bin schwanger bekomme einen Jungen und mein Freund liebt mich, aber ich bin eine lügnerin hahahhaa
09.11.2010 14:32
uschi sagt, dass ich die klausur nicht bestanden habe, aber trotzdem den schein bekomme?? wow, die ändern extra für mich alle uni-regeln uschi is echt geil
ach ja und ich werde erst nächstes jahr schwanger, dafür heirate ich aber im mai
klasse! und mein freund liebt mich, aber er steht auf blondinen

Du:
du lügst

Uschi-Orakel:
Ich tue mein Bestes.

tja, diesmal hat sie sich vertan hoffe ich
09.11.2010 14:34
Zitat von Sabine82:

irgendwie hab ich voll lust Plätzchen zu backen, aber ist doch noch viel zu früh für Weihnachtsplätzchen




weisst du was? du solltest ein "meine-schwangerschaft --- krasse koch- und backideen für jeden anlaß" buch schreiben.
09.11.2010 17:11
Hallo Mädels...hoffe euch gehts allen soweit gut. Mach mir gerade Nudeln mit Eier mhmh lecker, mal sehn wieviel mein schatz abbekommt
Lg silke
09.11.2010 17:35
haha anja und dori... müsst ihr auch die ganze zeit lachen, wie unsere schwangeren hier den ganzen tag von ihren abgefahrenen essensgelüsten reden?? ich hau mich hier schon wieder so weg!!!

ihr kugels, ihr redet echt von nix anderem mehr ich finds soooo lustig
könnt also das gerücht bestätigen, dass man als schwangere nonstop hunger hat, oder?

charmed3p
123 Beiträge
09.11.2010 18:43
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von charmed3p:

Also jetzt muss ich aber schon mal ganz blöd fragen;
Wer ist denn diese ominöse "Uschi" von der Ihr immer erzählt???

@Dori: Drück auf jeden Fall die Daumen dass Uschi recht behält!


*gg* Mir haben sie das auch nicht gleich verraten, wer Uschi ist Aber nun find ich Uschi lustig und darf auch öfter mit ihr reden! Schau mal hier:

http://uschi-orakel.de/index.php

Das ist unsere Freundin Uschi *grins*



Dankeschön!
Hab Uschi gefragt, wann ich schwanger werde - sie meinte "Dieses Jahr"
Das Geschlecht wusste sie nicht...
Hab außerdem gefragt wann Dori schwanger wird, da meinte sie: Irgendwann einmal." Klasse oder? Hätte ich dir wohl auch sagen können
So, Stiefsohn hat gut gespeist, Hunde waren draußen, Arbeit ist für heute fertig, später gehts noch in den Gospel Chor
@Ramaeli: Zur Not musst dich halt umfärben
09.11.2010 18:46
looool nene das wär das letzte was ich tue
geiiil ich bin auch im gospel chor
letztes jahr war ich noch im klassischen chor, aber der ist leider zu weit weg und ich hab kein auto
09.11.2010 18:58
Zitat von ramaeli:

looool nene das wär das letzte was ich tue
geiiil ich bin auch im gospel chor
letztes jahr war ich noch im klassischen chor, aber der ist leider zu weit weg und ich hab kein auto


Hallo meine Engelchens,
ja ich lese und denke , :" Mann war ich auch so?" Nur das doofe ist ihr redet ständig vom Essen und ich kochs nach jetzt hab ich (ungelogen) in 3 Wochen 4 Kilo drauf... Egal bin froh drum..... Erst gabs Gulasch , Sauerkraut, Olivensalat(war nicht mein Fall das überlass ich lieber der Bine) , und wie sollte es anders sein hab ich heut mich Emma Kekse gebacken . Haselnuss Doppeldecker mit Nougat Verbindung.... Emma redet von nix anderem mehr.....
Dori, sind die Mönche eingezogen ?
Ach Mädels Schwanger werden wir alle die einen eher die anderen später....
Drück euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt