Mütter- und Schwangerenforum

Pille Abgesetzt Und Immer Noch Keine Mens

sandralea08
73 Beiträge
12.07.2012 14:30
Hallo ihr lieben

Ich hab da mal ne Frage Habe am 11.6 die Pille Cerazette Abgesetzt. Nun warte ich schon ewig auf meine Regel habe hin und wieder mal so ein ziehen im unterleib als würde ich jeden Moment meine Regel bekommen aber es.kommt nichts habe nur momentan ziemlich dolle Übelkeit Brust schmerzen unterleib ziehen naja nun zu meine Frage kann ich überhaupt ein ES haben wenn ich bisher meine Regel nicht bekam?!

Bitte um antworten

Liebe grüße
Bibby
2368 Beiträge
12.07.2012 14:58
Juhu Sandra, hattest du denn nach Absetzen eine Abbruchblutung? Also ich habe am 06.06. meine Pille abgesetzt und warte auch nur auf meine Mens.
Ob ich einen ES hatte weiß ich auch nicht..nicht jeder hat sofort einen ES manchmal muss es sich ja auch erst alles wieder einpendeln..
Hast du schon einen Test gemacht?
daggys17
627 Beiträge
12.07.2012 15:17
Zu wenig Infos. Hast du die Pille durchgängig genommen und wartest immer noch auf die Abbruchsblutung? Oder hast du sie "normal", also 21 Tage genommen, Abbruchsblutung gehabt und wartest nun auf deine erste richtige Mens?
sandralea08
73 Beiträge
12.07.2012 15:18
Hey Ehm ne leider selbst das nicht früher wenn ich mal die cerazette etwas länger nicht genommen hatte bekam ich ne Abbruch blutung nur dieses mal nicht ein Test habe ich auch gemacht negativ aber ich traue keine Tests leider ...bei meiner ersten.ssw haben alle Tests negativ angezeigt ausser 1 ner dabei war ich damals schon in.der 6woche deswegen hmm
sandralea08
73 Beiträge
12.07.2012 15:21
Bei der Cerazette bekommt man seine Regel nicht mehr zumindest ich bekam sie 4 Jahre lang nicht ausser wenn ich ne gewisse Zeitlang die Pille nicht genommen hatte bekam ich ne Abbruch blutung nur dieses mal eben nicht.
Bibby
2368 Beiträge
12.07.2012 15:40
Verstehe ich das richtig, dass du Pille nicht genommen hast und du 4 Jahre keine Mens hattest???
daggys17
627 Beiträge
12.07.2012 15:50
Ohje, schon mal "Cerazette Abbruchsblutung" gegoogelt? Da gibt es jede Menge Berichte zu. Scheint wirklich ein Problem zu sein.
sandralea08
73 Beiträge
12.07.2012 16:28
@ bibby ja verstehst du richtig
Bibby
2368 Beiträge
12.07.2012 16:47
Das ist aber lang ... Warst du da nicht mal beim fa?
sandralea08
73 Beiträge
12.07.2012 16:55
Ja aber die sagte dauert alles
Bibby
2368 Beiträge
12.07.2012 17:07
Aber doch nicht vier jahre! Der Arzt kann doch die mens auslösen!
bambina_1990
16691 Beiträge
12.07.2012 18:10
hey hab anfang juni auch die pille abgesetzt auch die cerazette und hab meine mens auch noch nich war bei fa und jetzt wollen se den hormonhaushalt kontrollieren und dann wollen die wahrscheinlich de regel auslösen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt