Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt wie lange habt ihr auf die nächste periode warten müssen

Gehe zu Seite:
Babydream89
246 Beiträge
19.06.2010 10:31
ich wollte nur mal wissen wie lange ihr so im durchschnitt auf die regel warten musstet nach der pillen absetzung?!
19.06.2010 10:32
Öhm,ich hatte meine ewig durch genommen und hatte dann glaube ich 28 Tage warten müssen.Kanns nicht ganz genau sagen aber so ungefähr wars!
2facheMami
72 Beiträge
19.06.2010 10:33
du meinst im 2. zyklus nach absetzen?? das ist unterschiedlich, bei mir waren ca. 30 tage.
19.06.2010 10:33
bei mir waren es 30 tage
Babydream89
246 Beiträge
19.06.2010 10:36
Zitat von 2facheMami:

du meinst im 2. zyklus nach absetzen?? das ist unterschiedlich, bei mir waren ca. 30 tage.


ich meine wenn ich sage mal meine regel jetzt am 14 hätte wieder bekommen müssen, wie lange ihr dann so noch warten musstet bis sie dann wrklich gekommen ist
19.06.2010 10:39
also im ersten zyklus nach absetzen hats 28 tage gedauert, da hatte ich mich schon gefreut. der 2. dann 40 tage! und denn gings immer so zwischen 30 und 35 tagen weiter..
19.06.2010 11:23
Ich hatte am 08.05 meine Abbruchblutung und dann gings ohne Pille weiter. Bin jetzt 43 Tage... und immernoch nichts in sicht! Hab ein komisches Gefühl... dauernd ziehen im Bauch, Müde, Abgeschlagen, Übel... Hormone machen wohl gerade so einiges mit mir
Kelly
10468 Beiträge
19.06.2010 11:27
Also bei mir war es ganz komisch...
ich habe nach dem absetzten keine Regel bekommen........ende vom lied war, das ich (laut rechnung) 2 Tage nach absetzen schwanger war!!
19.06.2010 11:29
Zitat von Kelly:

Also bei mir war es ganz komisch...
ich habe nach dem absetzten keine Regel bekommen........ende vom lied war, das ich (laut rechnung) 2 Tage nach absetzen schwanger war!!


sag sowas nicht....
19.06.2010 11:31
Im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille hat es 29 Tage gedauert. Im zweiten bin ich schon schwanger geworden...
19.06.2010 11:31
Ich musste 14 Tage auf meine Mens warten... also 28 + 14
Danach war mein Zyklus zwischen 35-42 Tage lang...

Lg.
Lade
9697 Beiträge
19.06.2010 11:32
Ungefähr ein halbes jahr. Ich habe die Pille aber auch gut 10 Jahre lang dauernd genommen...
Kelly
10468 Beiträge
19.06.2010 11:35
Zitat von lilalaunelauri:

Zitat von Kelly:

Also bei mir war es ganz komisch...
ich habe nach dem absetzten keine Regel bekommen........ende vom lied war, das ich (laut rechnung) 2 Tage nach absetzen schwanger war!!


sag sowas nicht....


wieso nicht ?!?!
Wer weiss vieleicht bist du schwanger
Möchtest du es den sein?!

Bin , da ich meine Tage nicht bekommen habe zum FA, sie meinte nur das es so aussieht als ob ich meine Tage bald bekommen würde, doch sie kamen nicht! deshalb habe ich auch erst be 8+3 erfahren das ist ss war
19.06.2010 11:37
Zitat von Kelly:

Zitat von lilalaunelauri:

Zitat von Kelly:

Also bei mir war es ganz komisch...
ich habe nach dem absetzten keine Regel bekommen........ende vom lied war, das ich (laut rechnung) 2 Tage nach absetzen schwanger war!!


Hmm, ich würde gern, jetzt schon hibbeln... Mein Freund will noch ein paar Monate warten! Aber gestern meinte er so... könnte ja schon was passiert sein, von wegen Kondom kaputt oder er hatte Sperma an der Hand... kann ja alles sein....
Vielleicht bild ich mir das alles auch nur ein, weil mein Wunsch so groß ist!
Hab am Dienstag nen Termin bei meinem FA... bin mal gespannt
sag sowas nicht....


wieso nicht ?!?!
Wer weiss vieleicht bist du schwanger
Möchtest du es den sein?!

Bin , da ich meine Tage nicht bekommen habe zum FA, sie meinte nur das es so aussieht als ob ich meine Tage bald bekommen würde, doch sie kamen nicht! deshalb habe ich auch erst be 8+3 erfahren das ist ss war
19.06.2010 11:38
wasn das jetzt, mein text is weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt