Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgestzt im februar!!!wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
minchen88
2545 Beiträge
02.03.2010 14:12
hy leute,
also ich bin fast 22 bin verheiratet seit 08.08.09 habe schon einen sohn der am 01.05.08 geb. ist und nun ist es wieder so weit ich/wir wollen wieder ein baby.

ich habe die pille am 03.02 2010 abgestzt und bin schon am hibbeln...ich habe die pille yasminella genommen.
habe momentan ziehmlich UL ziehen und fühle mich echt komisch...
so, bevor ich hier nochmer schreibe wollte ich wissen wer hat auch abgesetzt und wie geht es euch...und und und ...
02.03.2010 14:26
Hallöchen,
erstmal
Ich bin 27, seit Mai 2009 verheiratet, keine Kinder und hab am 05.02.10 abgesetzt. Ich hab die Pille 14 Jahre lang genommen, da ich ohne immer starke Schmerzen und starke Blutungen hatte. Jetzt gehts mir wieder genauso Aber hilft ja nix, da müssen wir jetzt wohl durch
minchen88
2545 Beiträge
02.03.2010 14:30
hy



wilkommen.
ja komisch wie der körper reagiert ohne hormone...
bin ja gespannt bei wem der storch als erstet landet...

im moment fühle ich mich schon schwanger
könnte auch einbildung und hoffnung zu gleich sein...
02.03.2010 14:51
Hallo ich will mit Hibbeln
wir wünsche uns noch ein 3 kind
habe am 28.02.2010 die letzte Pille genommen
jetzt warte ich auf meine Regel und dann geht es los
minchen88
2545 Beiträge
02.03.2010 15:05




hallo,
ja schön dass du da bist.freu mich schon auf nette gespräche mit euch.
ich warte auch auf meine tage ...bzw hoffe dass sie nicht kommen... schau mer mal.be dir wäre es dann ein dez baby..

vil noch an weihnachten...
dass wäre mal ein geschenk..
minchen88
2545 Beiträge
02.03.2010 15:08
weißt du was lustig ist??
habe gerade im net mal ausgerechnet wenn deine tage morgen kommen dann ist dein termin den 08.12.2010... war nix mit weihnachtsgeschenk...
...bei mir wäre es der 12.11.2010
02.03.2010 15:28
ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat
MamaMaria
1941 Beiträge
02.03.2010 18:12
hab auch die pille abgesetzt im februar aber ich will kein baby

viel glück euch.
tiggerela
7386 Beiträge
03.03.2010 08:19
hallo alle miteinander,
ich bin 27 und hab ende februar abgesetzt
und meke überhaupt nix..
hm.. komisch..

hab nur jeden tag das gefühl etwas vergessen zu haben.
bis mir dann einfällt,ups die pille
und dann kommt die erleichterung,ach ich brauch ja gar nicht mehr

ich drück euch allen gaaanz fest die daumen!
wünsche eine schöne,aber kurze hibbelzeit..
und nicht vergessen gaanz viel en
minchen88
2545 Beiträge
03.03.2010 10:43
hallo

an euch alle..schön dass ich nicht alleine bleiben muss
ja ich hoffe auch für jeden eine shcöne kurze hibbelzeit....
heute morgen bin ich bzw wollte aufstehen und ich hätte echt können...mir war so derbe schlecht musste dann noch liegen bleiben...
ich hoffe dass das schwangerschafts anzeichen sind
tiggerela
7386 Beiträge
03.03.2010 10:56
hallo michen,
ne du bist nicht allein
na wer weiß vielleicht verläßt du uns ja schon
wieder in den nächsten tagen.
würd mich für dich freun.
ich drück dir auf jeden fall gaaaanz fest die daumen
minchen88
2545 Beiträge
03.03.2010 11:07
ich würde euch ja nicht ganz verlassen, würde dann schön brav bericht erstatten und euch bildchen zegen so zum mut machen
tiggerela
7386 Beiträge
03.03.2010 11:13
na das hoffe ich doch
und bist du schon schwer nervös?
du hast nur noch 2 tage bis zum test,ui..
minchen88
2545 Beiträge
03.03.2010 11:23
ja irgendwie schon,
ich fühl mich so komisch....
und als mir dann heute früh so schecht war...habe ich grinsen müssen....
ja ich warte aber bis montag weil ich ja erst jetzt abgestzt habe und nicht weiß was mein körper so macht...ist erst der ÜZ ....
ich gehe dann aber am montag direkt zum doc...dann weiß ch es gleich richtig und werde dann aber auch bericht errstatten...das wäre echt schön wenns klappen würde...
wie ist das denn so weiß jemand was es vom staat gibt fürs 2 baby?
elterngeld 1 jahr 300 euro
landeserziehungsgeld 1 jahr 2 00 euro wenn unter der einkommensgrenze...
gibt es da sonst noch was??
tiggerela
7386 Beiträge
03.03.2010 12:13
oh hast du ne geduld.
ja das ist so ne sache mit dem körper.
ich hoffe das es bei mir auch alles gut geht,
so mit der regel und dem ES.
ich hab gestern mit den ovulationstest angefangen,
ich hoffe der hilft mir weiter
gestern hat er mir noch nix angezeigt.
ich hoffe heute ist er mir gegenüber positiver..
bitte,bitte..

ach und wegen dem kindergeld kann ich dir leider nicht weiter helfen.
ich muß erstmal das erste bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65