Mütter- und Schwangerenforum

*** Pille absetzten - und los*** Wer hibbelt auf ein 2012 Baby?

20.07.2011 13:50
Halli Hallo

kann es kaum glauben, aber nach langem warten fangen wir bald endlich an.... Mein Verlobter hat im Mai 2012 seine Prüfungen, er möchte aber die Zeit haben und mich in der SS voll und ganz zu unterstützen, deshalb haben wir noch gewartet. Aber bald kann es los gehen!

Ich bin 31 Jahre alt und war noch nie schwanger, habe es aber auch noch nie versucht. Habe jetzt 5 Blister lang die Pille Bellisima genommen... Und überlege jetzt schon abzusetzten und bis September mit Clearblue zu verhüten ( damit sich der Zyklus einstellen kann ) und dann anfangen zu üben

Wer hat ähliche Erfahrungen?
LG
Natalie
20.07.2011 13:54
Dann viel Glück.
Ich hab ab Mai 2010 gehibbelt und nun bin ich schon 4 Wochen Mami. Kann schnell gehen. Ich drücke die Daumen!
mami_sunny
9870 Beiträge
20.07.2011 14:12
oh hier hiiiier! ich hibbel auch
pille ist schon ne weile abgesetzt, kurz vor der abbruchsblutung hatten wir liebe gemacht und nun fühl ich mich in letzter zeit seeehr schwanger (übel, schwindelig, hitzeattacken, köppiweh, ziehen im unterleib). samstag wird getestet

wäre dann mein 2. schätzchen, denn einen engel hab ich ja schon

und dir wünsch ich auch gaaaanz viel glück dass es klappt
21.07.2011 14:23
Hey, wir wollen in 8 Wochen nach meiner FG im April auch endlich anfangen zu Hibbeln...
Darf ich mich euch anshcließen?
22.07.2011 13:22
Hallo Mädels

schön, dass ihr da seit.. kommt doch bitte den den Thread von hellokitty.. Dort haben wir eine Liste und dort sind wir aktiv dabei

Ich freue mich auch euch
22.07.2011 13:24
Zitat von Lara83:

Dann viel Glück.
Ich hab ab Mai 2010 gehibbelt und nun bin ich schon 4 Wochen Mami. Kann schnell gehen. Ich drücke die Daumen!


oh, wie schön. Herzlichen Glückwünsch!
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.07.2011 13:25
huhuhuhu darf ich auch bei dir mit machen???hihihi wir kennen uns schon
22.07.2011 13:43
dann brauchen wir den Link
22.07.2011 14:27
Zitat von hellokitty2011:

huhuhuhu darf ich auch bei dir mit machen???hihihi wir kennen uns schon



feenebeene
15332 Beiträge
22.07.2011 14:34
Hallo ihr Alle!
Ich hibbele seit Januar 2011! Mein Sohn ist zwei Jahre alt und wir hätten soooo gerne ein Geschwisterchen! So langsam wird es echt schwer noch locker an die Sache ran zu gehen! Darf ich bei euch mit machen?
22.07.2011 15:00
Zitat von feenebeene:

Hallo ihr Alle!
Ich hibbele seit Januar 2011! Mein Sohn ist zwei Jahre alt und wir hätten soooo gerne ein Geschwisterchen! So langsam wird es echt schwer noch locker an die Sache ran zu gehen! Darf ich bei euch mit machen?


Hallo

Klaro... kom am besten in den Thread von hellokitty, link siehe oben. Danke Dir und bis gleich
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.07.2011 15:09
Zitat von feenebeene:

Hallo ihr Alle!
Ich hibbele seit Januar 2011! Mein Sohn ist zwei Jahre alt und wir hätten soooo gerne ein Geschwisterchen! So langsam wird es echt schwer noch locker an die Sache ran zu gehen! Darf ich bei euch mit machen?

jaaaaa komm zu uns rüber
22.07.2011 15:12
Zitat von hellokitty2011:

huhuhuhu darf ich auch bei dir mit machen???hihihi wir kennen uns schon



sag mal, haben wir am selben Tag unsere Threads aufgemacht??
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt