Mütter- und Schwangerenforum

Pille am 25.1.2010 abgesetzt!!

Gehe zu Seite:
TanjaCindy
58 Beiträge
13.02.2010 12:36
hatte am 2.1 2010 meine mens dan habe ich die pille 4 mal in 2 wochen genommen in der dritten woche habe ich sie abgesetzt 24.1.2010 war das!!Am 25.1.2010 hatte ich eine blutung net viel aber dafür von 25.1-29.1.2010 !!!war das dan meine abruchsblutung(mens)wenn ja wann ist dan mein eisprung???oder wann war er schon??
BlumeOoO
17634 Beiträge
13.02.2010 12:38
ich würde sagen du musst ein zwei zyklen abwarten, da dein zyklus sich erstmal einstellen muss!

aber gutes gelingen
TanjaCindy
58 Beiträge
13.02.2010 12:40
Zitat von BlumeOoO:

ich würde sagen du musst ein zwei zyklen abwarten, da dein zyklus sich erstmal einstellen muss!

aber gutes gelingen

aber es könnte diesem monat auch schon geklappt haben oder noch klappen??
BlumeOoO
17634 Beiträge
13.02.2010 12:46
Zitat von TanjaCindy:

Zitat von BlumeOoO:

ich würde sagen du musst ein zwei zyklen abwarten, da dein zyklus sich erstmal einstellen muss!

aber gutes gelingen

aber es könnte diesem monat auch schon geklappt haben oder noch klappen??


es kann jeden monat klappen!
TanjaCindy
58 Beiträge
13.02.2010 12:48
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von TanjaCindy:

Zitat von BlumeOoO:

ich würde sagen du musst ein zwei zyklen abwarten, da dein zyklus sich erstmal einstellen muss!

aber gutes gelingen

aber es könnte diesem monat auch schon geklappt haben oder noch klappen??


es kann jeden monat klappen!


ich ahtte diesem monat am 6februar ungeschützten gv !!und nach eisprunkrechner mit 28/29/30 zyklus tagen ist der sechste immer dabei
13.02.2010 13:16
ich sage, immernoch, dass man das nicht sagen kann.
Du hast durch die unregelemäßige einnahme deinen zyklus total durcheinander gebracht. selbst eine regelmäßige einnahme macht das schon.
sei mir nicht böse, ich hab auch viel gefragt nach meinem absetzen... aber ich kann dir sagen: es wird nicht wahrscheinlicher durchs fragen
13.02.2010 13:42
Hallo, ich will dir nicht den Mut nehmen, aber mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille hat ca. 4 Monate (!!) gedauert. Ich hatte währenddessen nicht einen Eisprung und demnach auch nicht meine Tage. Im ersten Eisprung bin ich dann aber sofort schwanger geworden Mach dich nicht so heiß, es wird schon klappen, ob nun diesen Monat, oder nächsten oder einfach in ein paar mehr...
LG, Toni
TanjaCindy
58 Beiträge
13.02.2010 13:45
Zitat von Toni84:

Hallo, ich will dir nicht den Mut nehmen, aber mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille hat ca. 4 Monate (!!) gedauert. Ich hatte währenddessen nicht einen Eisprung und demnach auch nicht meine Tage. Im ersten Eisprung bin ich dann aber sofort schwanger geworden Mach dich nicht so heiß, es wird schon klappen, ob nun diesen Monat, oder nächsten oder einfach in ein paar mehr...
LG, Toni

ich hatte ja blutungen nach dem absetzen
13.02.2010 13:47
Zitat von TanjaCindy:

Zitat von Toni84:

Hallo, ich will dir nicht den Mut nehmen, aber mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille hat ca. 4 Monate (!!) gedauert. Ich hatte währenddessen nicht einen Eisprung und demnach auch nicht meine Tage. Im ersten Eisprung bin ich dann aber sofort schwanger geworden Mach dich nicht so heiß, es wird schon klappen, ob nun diesen Monat, oder nächsten oder einfach in ein paar mehr...
LG, Toni

ich hatte ja blutungen nach dem absetzen


Hatte ich auch - das ist die normale Abbruchblutung. Die hat nix mit einem natürlichen Eisprung zu tun, sondern wird durch den Wirkstoff der Pille ausgelöst.
13.02.2010 13:49
Das war aber dann nur die Abbruchblutung, jetzt fängt dein erster Zyklus erst richtig an.
Bleibt abzuwarten, du kannst nicht abschätzen wann dein ES ist, zumindest nicht durch ES-Rechner, weil du ja nicht weißt, wie lang dein Zyklus ohne Pille wirklich ist.
Eine Möglichkeit wäre Tempi messen, da siehst zumindest, wann und ob ein ES stattgefunden hat. Ansonsten heißt es einfach abwarten bis sich der Zyklus eingependelt hat.
Bei manchen Frauen ist der Zyklus nach Absetzen gleich wieder normal, aber das ist leider nicht die Regel.
13.02.2010 13:50
ja die regel bekommt man ja auch wenn man die pille absetzte. interssatn isses dann, wann man die nächste regelblutung bekommt.wenn man keinen eisprung hat, ebkommt man auch cnith die regel.
ich habe am 16. januar meine letzte pille genommen, hatte dann am 19-23. oder so emine regel.... und mein eisprung war am 1. 2.
13.02.2010 13:52
Das stimmt so nicht ganz, es gibt auch anovulatorische Zyklen (ohne ES) und die Mens kommt trotzdem. Kommt durchschnittlich etwa einmal im Jahr bei einer Frau vor.
13.02.2010 13:52
Zitat von jas1812:

ja die regel bekommt man ja auch wenn man die pille absetzte. interssatn isses dann, wann man die nächste regelblutung bekommt.wenn man keinen eisprung hat, ebkommt man auch cnith die regel.
ich habe am 16. januar meine letzte pille genommen, hatte dann am 19-23. oder so emine regel.... und mein eisprung war am 1. 2.


Genau....
BlumeOoO
17634 Beiträge
13.02.2010 13:54
du hast diese fragen in den letzten zwei tagen glaub ich schon drei mal gestellt.... immer einen thread eröffent!

diese frage kann dir aber niemand beantworten, da dein körper seinen eigenen rythmus aufbauen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!

vereinbare einen termin bei deiner fa, lass dich untersuchen und dann weist du es sicher. sie wird dir aber glaub ich nichts anderes sagen, wie wir
TanjaCindy
58 Beiträge
13.02.2010 13:55
Zitat von Funkentanz:

Das war aber dann nur die Abbruchblutung, jetzt fängt dein erster Zyklus erst richtig an.
Bleibt abzuwarten, du kannst nicht abschätzen wann dein ES ist, zumindest nicht durch ES-Rechner, weil du ja nicht weißt, wie lang dein Zyklus ohne Pille wirklich ist.
Eine Möglichkeit wäre Tempi messen, da siehst zumindest, wann und ob ein ES stattgefunden hat. Ansonsten heißt es einfach abwarten bis sich der Zyklus eingependelt hat.
Bei manchen Frauen ist der Zyklus nach Absetzen gleich wieder normal, aber das ist leider nicht die Regel.

wie messe ich temeratur??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt