Mütter- und Schwangerenforum

Pille am 25.1.2010 abgesetzt!!

Gehe zu Seite:
TanjaCindy
58 Beiträge
13.02.2010 13:56
Zitat von jas1812:

ja die regel bekommt man ja auch wenn man die pille absetzte. interssatn isses dann, wann man die nächste regelblutung bekommt.wenn man keinen eisprung hat, ebkommt man auch cnith die regel.
ich habe am 16. januar meine letzte pille genommen, hatte dann am 19-23. oder so emine regel.... und mein eisprung war am 1. 2.

ich habe meine am 24 abgesetzt und hatte vom 25-29 meine regel leichte blutung halt wann war dan mein eisprung
BlumeOoO
17634 Beiträge
13.02.2010 13:58
Zitat von TanjaCindy:

Zitat von jas1812:

ja die regel bekommt man ja auch wenn man die pille absetzte. interssatn isses dann, wann man die nächste regelblutung bekommt.wenn man keinen eisprung hat, ebkommt man auch cnith die regel.
ich habe am 16. januar meine letzte pille genommen, hatte dann am 19-23. oder so emine regel.... und mein eisprung war am 1. 2.

ich habe meine am 24 abgesetzt und hatte vom 25-29 meine regel leichte blutung halt wann war dan mein eisprung


wenn du deine pille am 24 abgesetzt hast, dann hast du theoretisch keinen eisprung gehabt, da die pille den eisprung ja verhindert
13.02.2010 14:00
Jeden morgen vor dem Aufstehen, am besten immer zur gleichen Zeit.
Du darfst vorher noch nix gemacht haben, also nicht erst auf Klo gehen. Die Temperatur trägst du dann in ein Zyklusblatt ein, hier z.B. www.mynfp.net
Bei einem ES steigt die Temperatur, sieht dann so aus:
http://www.mynfp.de/display/view/94099/
Da sieht man aber erst den ES, wenn er schon vorbei ist. Alternativ kannst du es mit Ovulations-Tests versuchen.
13.02.2010 14:02
Ich habe auch Anfang Januar die Pille abgesetzt, meine Abbruchblutung bekommen und bis jetzt nichts mehr! Laut Tests bin ich auch nicht schwanger! Ich habe aber am Mittwoch einen Termin beim Arzt, dann weiß genau, ob ich schwanger bin, oder mein Zyklus durcheinander ist. Deswegen nimm den Rat an und lass dich vom FA untersuchen, dann weißt du, wo du dran bist!
Aber ich kann dich verstehen, ich frage dann auch immer, weil ich alles wissen möchte! Ich drück dir die Daumen, dass es viell. doch geklappt hat!
13.02.2010 14:04
@Blume deine Signatur ist herrlich

Genau, das ist ja die Wirkungsweise der Pille. Die Pille gaukelt deinem Körper vor, sich in der 2. Zyklushälfte zu befinden, also schon nach dem Eisprung. In der Pillenpause dann, wenn keine Hormone mehr eingenommen werden reagiert der Körper mit einer Blutung. Das ist einfach die Abbruchblutung und hat im eigentlichen Sinne gar nix mit der richtigen Menstruation zu tun.
TanjaCindy
58 Beiträge
13.02.2010 14:04
Zitat von Funkentanz:

Jeden morgen vor dem Aufstehen, am besten immer zur gleichen Zeit.
Du darfst vorher noch nix gemacht haben, also nicht erst auf Klo gehen. Die Temperatur trägst du dann in ein Zyklusblatt ein, hier z.B. www.mynfp.net
Bei einem ES steigt die Temperatur, sieht dann so aus:
http://www.mynfp.de/display/view/94099/
Da sieht man aber erst den ES, wenn er schon vorbei ist. Alternativ kannst du es mit Ovulations-Tests versuchen.

danke
13.02.2010 14:06
Zitat von TanjaCindy:

Zitat von Toni84:

Hallo, ich will dir nicht den Mut nehmen, aber mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille hat ca. 4 Monate (!!) gedauert. Ich hatte währenddessen nicht einen Eisprung und demnach auch nicht meine Tage. Im ersten Eisprung bin ich dann aber sofort schwanger geworden Mach dich nicht so heiß, es wird schon klappen, ob nun diesen Monat, oder nächsten oder einfach in ein paar mehr...
LG, Toni

ich hatte ja blutungen nach dem absetzen

eine abbruchblutung hatte ich auch nach dem absetzen das war um den 1. juli rum.... meine nächste blutung war so anfang dezember irgendwann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt