Mütter- und Schwangerenforum

Pille bis Mai..

17.03.2013 20:08
Hallo Mädel´s ,

wenn ihr auch im Mai oder früher oder später eure letzte Pille nehmen werdet und mit dem hippeln anfangt und lust habt euch mit mir auszutauschen dann würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Peach
Dani86
1118 Beiträge
17.03.2013 20:23
Ich habe im Februar abgesetzt. Heute wäre meine mens fällig aber bisher nichts. Hätte Lust mich aus zu tauschen.

LG Dani
Frosch13
500 Beiträge
17.03.2013 20:39
Zitat von Peach:

Hallo Mädel´s ,

wenn ihr auch im Mai oder früher oder später eure letzte Pille nehmen werdet und mit dem hippeln anfangt und lust habt euch mit mir auszutauschen dann würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Peach



Huhu

Also ich nehme ja nur einen Monat die Pille wegen der Zyste das geht dann bis April....und ab Mai werde ich den Clearblue Monitor benutzen und versuchen mit meiner Partnerin schwanger zu werden....ich hoffe es ist ok hier mitzuhibbeln auch wenn es nicht auf "natürlichem" Wege ist
06.04.2013 19:31
Achhhhhh Mädel´s, ich bin sooooooooooooo traurig. Mein Arbeitsvertrag wird wieder nur verlängert,ich habe mit einem festen gehofft.Das heißt ich kann nicht im Mai anfangen mit hibbeln.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt