Mütter- und Schwangerenforum

Pille seit 5 Monaten abgesetzt: Schmierblutungen

Danielsmama77
410 Beiträge
04.05.2010 14:18
Hallo an Alle da draußen,

ich binn 33 Jahre alt und habe schon einen 12 Jährigen Sohn. Nun habe ich wieder einen Kinderwunsch und habe im Jan. 2010 die Pille einfach nicht mehr genommen. Habe mir gedacht, dass eine SS schnell eintreten würde, da ich bei meinem Sohn direkt nach dem 1. Mal Schwanger war. Mittlerweile bin ich im 5. ÜZ und es passiert einfach nichts. Mein Regel kommt ziemlich regelmässig, allerdings habe ich immer vor und nach der Periode Schmierblutungen, und die Periode selbst ist auch sehr schwach. Kennt jemand das und seid Ihr dann trotzdem Schwanger geworden?

Danke schonmal für eure Antworten

LG
Tanja
Danielsmama77
410 Beiträge
04.05.2010 14:28
schieb
04.05.2010 14:30
Sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen!
Hast du denn noch nicht mit deinem FA darüber gesprochen?

Liebe Grüße
Danielsmama77
410 Beiträge
04.05.2010 14:33
Danke für deine Antwort,

nein noch nicht, habe mir erst jetzt angefangen Sorgen zu machen und einen Termin Ende Mai gemacht. Die ersten 3 Zyklen fand ich das noch normal, aber mittlerweile mache ich mir da so meine Gedanken...
04.05.2010 14:34
Das hatte ich nach dem Pille absetzen ziemlich lang.

Der Zyklus ist sehr durcheinander und muss sich einpendeln...

Und JA, ich wars trotzdem sofort...
Kirschblüte
606 Beiträge
04.05.2010 14:36
bin jez au im 6 ÜZ ud habe sie im dez 09 abgesetzt, also biste nicht die einzige die so ungeduldig warten musst

ich hatte nur am anfang schmierblutungen gehabt aber auch nur vor der periode, aber dann nicht mehr. liegt sehr wahrscheinlich an den hormonumstellungen. gehe am besten zum FA

lG
Danielsmama77
410 Beiträge
04.05.2010 14:48
Zitat von Jana8383:

Das hatte ich nach dem Pille absetzen ziemlich lang.

Der Zyklus ist sehr durcheinander und muss sich einpendeln...

Und JA, ich wars trotzdem sofort ...


Danke für deine Antwort

aber was meinst Du mit Sofort?, du schreibst, dass dein Zyklus lange unregelmäßig war?

Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch
Danielsmama77
410 Beiträge
04.05.2010 14:49
Zitat von Kirschblüte:

bin jez au im 6 ÜZ ud habe sie im dez 09 abgesetzt, also biste nicht die einzige die so ungeduldig warten musst

ich hatte nur am anfang schmierblutungen gehabt aber auch nur vor der periode, aber dann nicht mehr. liegt sehr wahrscheinlich an den hormonumstellungen. gehe am besten zum FA

lG


Ja, das mache ich auf jedem Fall
jeda
5504 Beiträge
04.05.2010 15:45
wann den nach der periode kommt die schierblutung??
ich habe auch SB und zur gleichen zeit auch mein ES, bei mir lag es dann am ES das ich SB hatte...
und das du noch nicht Schwanger bist, kann auch daran liegen das du jahr lang die pille genommen hast... die wirkt ja trozdem noch... denke ich auf jedenfalll...
Danielsmama77
410 Beiträge
04.05.2010 17:11
Zitat von jeda:

wann den nach der periode kommt die schierblutung??
ich habe auch SB und zur gleichen zeit auch mein ES, bei mir lag es dann am ES das ich SB hatte...
und das du noch nicht Schwanger bist, kann auch daran liegen das du jahr lang die pille genommen hast... die wirkt ja trozdem noch... denke ich auf jedenfalll...


ich denke nicht dass das am ES liegt, die Schmierblutung ist immer 2-3 Tage vor der Regel und 1-2 Tage danach, fängt immer schwach und hell an und wird dann immer dunkler (sorry für die Beschreibung )
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt