Mütter- und Schwangerenforum

Pille vor knapp 2 1/2 Wochen abgesetzt-Kinderwunsch

LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
01.09.2010 08:22
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin neu und versuche nun mich in die Community einzubringen.

Ich habe vor 2 1/2 Wochen die Pille nach der Pause nicht mehr eingenommen, denn mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby.
Wir sind sehr fleißig in der Kinderproduktion

Leider hat es bis jett noch nicht geklappt und ich weiß dass ich nach 2 Wochen keine Wunder erwarten kann.

Wie oft hattet ihr Sex bis es geklappt hat?

Oder soll man lieber nicht jeden Tag Sex haben sondern 2-3 Tage enthaltsam sein?

Ich weiß, durch das absetzen der Pille natürlich nicht wann ich meinen Eisprung bekommen und somit habe ich auch keine Ahnung wann meine Fruchtbaren Tage sind.

Ich hoffe ihr berichtet mir ein wenig von euren Erfahrungen

Sonnige Grüße

Jessy
AnGiE1984
671 Beiträge
01.09.2010 09:05
hm erstmal drücke ich dir die daumen das dein kinderwunsch schnell in erfüllung geht ... dein beitrag hörte sich für mich gerade so an als wenn du denken würdest du könntest bei jedem sex schwanger werden ... ich hoffe ich liege da falsch ... errrechne dir deinen eisprung so habe ich es auch getan und sei die tage darum sehr fleissig .. ich bin bei beiden kindern schom im ersten zyklus schwanger geworden ...und ich habe immer die pille genommen seit meinem 16sten lebensjahr... die pille hat mit dem schwangerwerden nix zu tun so bald du deine periode hattest ist dein körper wieder auf normal modus ... es ist quatsch wenn man sagt mein körper musste sich erstmal umstellen ... das ist ein riesen grosser mythos der leider aus den köpfen der menschen nicht verschwindet. wie gesagt ich drück dir arg die daumen das du schnell kugeln tust
AnGiE1984
671 Beiträge
01.09.2010 09:06
sorry hab die letzten zeilen nicht gelesen ....
AnGiE1984
671 Beiträge
01.09.2010 09:08
du kannst ja von einem normalen zyklus ausgehn so wie bei der pille ... errechne dir einfach mal nen 28 tage zyklus ... und häng einfach 5 tage ran ich denke dann erwischt du schon die fruchtbaren tage
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
01.09.2010 12:02
Vielen Dank für deine Antworten

Ja ich weiß das man nicht bei jedem Sex schwanger werden kann

Ich wusste halt nur nicht wie ich meinen Eisprung errechnen soll, weil durch die Pille sich der ja erst wieder einpendeln muss.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
01.09.2010 23:37
Huhuu!Bei mir hat es auch direkt geklappt.Ich habe den Nuva Ring abgesetzt und dann ist nach 3 Wochen schon mein Schatz entstanden Ist also alles möglich.Ich wünsche dir viel Glück!
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
02.09.2010 09:23
Ich bin nur soooo gespannt wann es passiert.
Wenn das mit der Zykluslänge von 28 +5 müsste ich ja jetzt bzw gestern am fruchtbarsten gewesen sein.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt