Mütter- und Schwangerenforum

pille yasminelle abgesetzt-wie waren eure zyklen danach...

minchen88
2545 Beiträge
08.03.2010 11:56
hy mädels meine geschichte;
ich habe fast 5 jahre implanon gehabt.habe es aber frühzeitg rausmachen lassen wegen probleme(hatte fast immer 9 w am stück meine regel)
habe dann noch ein paar monate yasminelle genommen und dann auch abgesetzt zwecks baby ---habe mitten im monat abgesetzt weiß gar net warum --- naja war dann aber direkt schwanger...habe jetzt die pille yasminelle net ganz 2 jahre (habe juli 08 wieder angefangen mit pille) genommen und bin grad wieder am hibbeln im 1 üz wie war das bei euch mit den zyklen kamen die recht geregelt danach oder eher voll verpeilt bin jetzt am tag 31 und warte fröhlich freue mich über eure
erfahrungen mit yasminelle absetzten und kinderwunsch..
Lauralu
7563 Beiträge
08.03.2010 12:06
als ich sie nach meiner ersten ss wieder angefangen habe, hat sich mein zyklus verlängert, und als ich sie abgesetzt habe bin ich direkt ss geworden
concha
931 Beiträge
08.03.2010 12:08
bin danach im 2. zyklus schwanger geworden
minchen88
2545 Beiträge
08.03.2010 12:10
du hast auch yasminelle genommen?
also bei mr wenn ich die pillenpause hatte waren meine tage so am 2-3 tag erst da und die hatten dann auch etwas länger gedauert .d.h ich habe dann schon wieder mit der piller angefangen und ich hatte aber noch 2 tage meine regel.aber immer im gleichen rhytmus.bin ja gespannt wie lange es braucht bis ich meine tage bekomme.
minchen88
2545 Beiträge
08.03.2010 12:12
die yasminelle hat ja sehr weniger hormone also kann er ja direkt ja selber wieder funktionieren.eigentlich...
bin beim alex auch gleich s geworden.aber wollte malso wissen wies bei anderen mädels so ist mit yasminelle.bis jetzt ja nicht schlecht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt