Mütter- und Schwangerenforum

Pille zum Schein?

Gehe zu Seite:
missmarpel
4430 Beiträge
14.10.2008 18:41
Huhu Ihr Lieben, ich hätte mal ne Frage: ich habe den Fa gewechselt, war bei der neuen noch nicht,hab erst im Nov Termin. Nun wollte ich sie bitten,mir die Pille zu verschreiben,obwohl ich sie nicht nehmen werde-zum Schein für meinen Göga. Muß ich ihr das sagen?? Weil ich Angst hab,das ich sonst die Pille nicht bekomme. *ratlos bin* ( bitte keine Fragen warum wieso und keine Diskusion...danke!)
Weil ich will auch einige Untersuchungen machen lassen ( z.B. Röteln-Titer, Toxoplasmose Test usw), und sie wird es ja eh rausbekommen allein über diese Untersuchungen.
LG Susi das Schaf
schlatz
49144 Beiträge
14.10.2008 18:42
hallo, darf ich fragen wie du das meinst zum schein?
missmarpel
4430 Beiträge
14.10.2008 18:44
damit es so aussieht,als würde ich verhüten...ich will schwanger werden
14.10.2008 18:45
Zitat von missmarpel:
damit es so aussieht,als würde ich verhüten...ich will schwanger werden

dann sags doch deinem mann
14.10.2008 18:46
ist doch egal, du mußt ihr doch nicht sagen das du die pille dann doch nicht genommen hast, du willst ein rezept und bezahlst das ja auch, da hat die ärztin keinen nachteil von.....und wenn du dann sagst das du diese untersuchen machen willst vorsorglich weil du evtl. mit deinem mann nen kind planst kann sie dir ja nicht die pille verbeiten..du kaufst sie dir ja sozusagen "umsonst"
missmarpel
4430 Beiträge
14.10.2008 18:46
er will absolut kein Kind!!! und er würde nicht mit mir schlafen,weil er ja weiß,das ich im Moment nicht verhüte ( außer Nachwirkungen von Dreimonatsspritze)
14.10.2008 18:47
sorry, das ich so ein kaudawelsh geschrieben habe *g*
schlatz
49144 Beiträge
14.10.2008 18:48
oh, schwierige situation. will er niemals ein kind oder nur jetz nich?
missmarpel
4430 Beiträge
14.10.2008 18:48
Zitat von Meiha84:
ist doch egal, du mußt ihr doch nicht sagen das du die pille dann doch nicht genommen hast, du willst ein rezept und bezahlst das ja auch, da hat die ärztin keinen nachteil von.....und wenn du dann sagst das du diese untersuchen machen willst vorsorglich weil du evtl. mit deinem mann nen kind planst kann sie dir ja nicht die pille verbeiten..du kaufst sie dir ja sozusagen "umsonst"


Danke!! Das beruhigt mich...dann werd ichs ihr nicht sagen
14.10.2008 18:49
ja wäre ja noch schöner *g*

meinst du denn das die situation an sich deinen menne umstimmen könnte oder?
missmarpel
4430 Beiträge
14.10.2008 18:49
Huhu Schlatz, er will nie eins...aber unsere Ehe steht eh vor dem aus..für das Kind wird aber gesorgt sein,meine Eltern werden mich unterstützen
schlatz
49144 Beiträge
14.10.2008 18:51
meinst du dass du ihn so halten kannst?
14.10.2008 18:52
Doofe frage aber wenn eure Ehe eh vor dem aus ist, warum schlaft ihr dann noch miteinandner?
14.10.2008 18:52
und du denkst lügen is der richtige weg,... ??? hald ich meine wenn du sie einfach ned nimmst ok, aber wenn du sagst das du sie nimmst und das ned tust is schon n bisschen hart,.. was wenn er sich dann von dir trennt, dann stehst du alleine da mit dem zwerg,... mhhh na ja musst du selber wissen ich finde es nur sehr krass,.. na ja meiner wollte anfangs auch kein baby, dann hab ich gesaagt ich nehm die pille nicht mehr, und er hat trotzdem mit mir geschlafen, aber ich habs ihm jedes mal wieder gesagt... und als ich dann ss meinte er ich soll abtreiben,.. na ja ich meiner is bei mir geblieben, aber wenn deiner das auch sagt... was machst du dann,.. wenn er sagt ich oder das kind,... ich weiß nicht,.. ich würde mir das gut überlegen,...
aber die fa kann nicht sehen ob du die pille nimmst oder nicht,.. oder besser gesagt wenn sie es nicht extra testet,...

lg
14.10.2008 18:52
Zitat von missmarpel:
Huhu Schlatz, er will nie eins...aber unsere Ehe steht eh vor dem aus..für das Kind wird aber gesorgt sein,meine Eltern werden mich unterstützen


aber warum willste dann unbedingt von ihm ein kind? das macht ne scheidung doch nur unnötig kompliziert....oh mensch hört sich grad voll abgeklärt an von mir, ist aber nicht so gemeint
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10