Mütter- und Schwangerenforum

Pinacolada´s Hibbel Thread

Pinacolada30
753 Beiträge
30.08.2011 17:44
HALLO mÄDELS::

Einige haben ja einiges mit bekommen..was gerade bei mri los is..abr mal in Kurzfassung.

Ich sollte am 26.8.11(40Tage Zyklus) meine Mens bekommen...bis heute nichts so machte ich am 28.8(auf unseren Hochzeitstag) ein Test sorry zwei Tests...der eine zeigte eine zweite Lienie an aber ziemlich schwach...der zweite CB zeigte mir nicht schwanger an...so ich habe dann am Montag noch einTest gemacht (Test 3 bei mir zu hause)...acuhda zeigte er ein leichten zweiten strich an.....darauf rief ich bei meiner Gyn an und sollte denmach auchs ofort rum kommen.da test negativ..so Blutabnahme gestern gehabt...und am Mittwoch auch wieder...
NAJA so kirre wie ich binhabeichheute noch einTest gemacht der 4. im Bunde bei mir zu hause...acuh der zeigte mir an leichtes Positiv....so habe dann heut bei meiner Gyn angerufen wegen Blut ergebnisse...HCG Wert minimal angestiegen..aber noch nicht aussage kräftig...hmm ok warten bis donnerstag..freitag muss ich defentitiv zum Ultraschall...

Also hibbel ich wie so ne verrückte...den 3 Tests könnens ich einfahc nicht wirklich täuschen...also finde ich

hier mal der link vonmir wo alles anfing...

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/brauche-dringend-rat-0
Bad_but_nice
15903 Beiträge
30.08.2011 18:00
Drück dir de daumen

Sorry wenn ich es sage...Aber weniger Rechtschreibfehler wären Super, dann brauch ich net so Lange um den Text zu verstehen und zu Entziffern
Pinacolada30
753 Beiträge
30.08.2011 18:03
Zitat von -Like-a-Lady-:

Drück dir de daumen

Sorry wenn ich es sage...Aber weniger Rechtschreibfehler wären Super, dann brauch ich net so Lange um den Text zu verstehen und zu Entziffern


ich weiß nirmal passiert mir das nicht so arg ...lach...aber bin einfach zu nervös undhaben dann einfach nicht mehr kontrolliert...sorry...
Bad_but_nice
15903 Beiträge
30.08.2011 18:05
Pinacolada30
753 Beiträge
30.08.2011 18:06
Zitat von -Like-a-Lady-:




ich hoffe es ei mir verziehen...aber du kannst dir echt nicht vorstellen oder vielleicht doch..was für ein Chaos gerad in mir is lach...

Wenn das wirklich alles bestätigt wird...dann nenne dieses Kind iN meinen Bauch unser Wunder nicht krümmel oder bauchzwergi ne unser Wunder
Bad_but_nice
15903 Beiträge
30.08.2011 18:20
Vorstellen kann i mir wie es dir geht..Hatte dir damals in dem anderen Thread schon geschrieben wie es bei uns lief..Der Text blieb unkommentiert
Pinacolada30
753 Beiträge
30.08.2011 18:23
Zitat von -Like-a-Lady-:

Vorstellen kann i mir wie es dir geht..Hatte dir damals in dem anderen Thread schon geschrieben wie es bei uns lief..Der Text blieb unkommentiert


Oh hab ichgarnicht gelesen...is bestimmt bei den ganzen antworten untergegangen sorry...kannst den text ja nochmal kopierenudn hier einfügen oh man ahh sorry echt...
Bad_but_nice
15903 Beiträge
30.08.2011 18:28
Bei mir wa er auch SUPER schwach, kaum zu erkennen, und mein Wunder is morgen stolze 10 Wochen alt..So viel dazu Eye-wink
Es kann gut sein das dein HCG noch nicht genug hochkonzentriert is, war bei mir auch, ich habe auch gleich 1 Tag nach dem ich meinen MENS nicht bekomm habe getestet, der erste wa Negativ, der 2 einen Tag später schwach Positiv, halt so eben zu sehen und der am folge Tag wieder negativ, beim Dok stellte sich raus, der der sehr sehr schwach wa und Positiv anzeigte stimmte.:=
Pinacolada30
753 Beiträge
30.08.2011 18:31
Zitat von -Like-a-Lady-:

Bei mir wa er auch SUPER schwach, kaum zu erkennen, und mein Wunder is morgen stolze 10 Wochen alt..So viel dazu Eye-wink
Es kann gut sein das dein HCG noch nicht genug hochkonzentriert is, war bei mir auch, ich habe auch gleich 1 Tag nach dem ich meinen MENS nicht bekomm habe getestet, der erste wa Negativ, der 2 einen Tag später schwach Positiv, halt so eben zu sehen und der am folge Tag wieder negativ, beim Dok stellte sich raus, der der sehr sehr schwach wa und Positiv anzeigte stimmte.:=


das baut mich auf lach...na dann kann ja bei mirnichts mehr schief gehen hahahaha..also ich sach mal so 3 test die leichtes positiv an zeigen können sich doch nciht irren oder
Bad_but_nice
15903 Beiträge
30.08.2011 18:35
Eigentlich nicht, aber warte am besten nun ab, und mach dich nich verrückt
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt