Mütter- und Schwangerenforum

Planen und hibbeln 2016&2017, U30

Gehe zu Seite:
pooma
3185 Beiträge
17.12.2016 13:02
Danke, das ist lieb von dir.

Ja, hoffentlich werden wir uns auch bald freuen können. Aber trotzdem finde ich das alles im Moment echt doof. Wenn ich wenigstens nicht ständig mit dem Thema Schwangere konfrontiert wäre die sehe ich hier im Moment überall und ständig höre ich von jemandem, der jetzt schwanger geworden ist.
Ich meine, ich gönne es ja wirklich jedem und ich freue mich auch für jeden, der schwanger wird.
Aber es deprimiert mich halt zusätzlich.
Anora
289 Beiträge
17.12.2016 13:27
Zitat von pooma:

Danke, das ist lieb von dir.

Ja, hoffentlich werden wir uns auch bald freuen können. Aber trotzdem finde ich das alles im Moment echt doof. Wenn ich wenigstens nicht ständig mit dem Thema Schwangere konfrontiert wäre die sehe ich hier im Moment überall und ständig höre ich von jemandem, der jetzt schwanger geworden ist.
Ich meine, ich gönne es ja wirklich jedem und ich freue mich auch für jeden, der schwanger wird.
Aber es deprimiert mich halt zusätzlich.


Das verstehe ich so absolut! Als ich im August von dem MA erfahren habe und dann jeden Tag meine schwangere Kollegin gesehen habe, war das auch wirklich hart! Als ich sie gestern wiedergesehen habe (sie hat mitterweile ein BV), hatte ich da überhaupt gar kein Problem mehr mit.
Sollte es dich zu sehr nerven, musst du vielleicht einfach mal für ein paar Wochen von dem Thema Abstand nehmen. Vielleicht in den Urlaub fahren oder so? Ich weiß, es ist so viel einfacher gesagt als gemacht.
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft für die nächsten Wochen bis es dann bei euch auch endlich klappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt