Mütter- und Schwangerenforum

Plötzlich wieder so wenig Mens

Drealea88
11 Beiträge
09.10.2014 16:48
Hallo alle zusammen,

ich bin heute bei ZT 3 bzw 5 da diesen Monat irgendwie alles anders ist.
Ich hatte bereits in einem anderem Thema beschrieben wie es mir letzte Woche ging. Ich dachte es hätte geklappt, da ich seit Montag (29.09. war das glaube ich) ein ziehen hatte und mir auch schlecht war.
Am Wochenende sind wir unterwegs gewesen und am Sonntag fing es an mit Schmierblutungen (alleine die kenne ich schon gar nicht so von meinem Körper). Wenn dann hatte ich meistens bei einem Toilettengang SB und dann kam die Mens auch schon normal. Na ja richtig was kam dann aber erst Dienstag aber eben auch nicht so wie ich es kenne.

Ich hatte im Mai meine Pille abgesetzt und im Juni haben wir das erste Mal richtig geübt. Da hatte ich dann einen langen Zyklus gefolgt von wenig Blut zur Mens und dann aber wieder normal die nächsten Zyklen (also recht kräftig) und nun wieder so wenig? Das kenne ich so halt nicht von mir. Ist das immer noch die Umstellung oder muss ich mir da irgendwie Gedanken machen?
Heute war ich beim FA und habe Blutabgenommen bekommen (ich spüre schon wieder den blauen Fleck kommen, denn bei mit kriegen sie nur sehr schlecht etwas). Am Dienstag oder Mittwoch weiß ich dann ob vllt. was mit der Schilddrüse ist.

Vielen Dank schon mal
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt