Mütter- und Schwangerenforum

PMS 1 Tag vor NMT ??

Ms.Cullen
8 Beiträge
18.01.2012 10:20
Hallo zusammen,

ich hab eine kurze frage, normalerweise habe ich PMS seit 1 1/2 jahren immer 1 -2 Tage nach ES.

Diesesmal überhaupt sichts gar nichts auser heute morgen da fingen sie an meine Brüste zu schmerzen.

Normalerweise habe ich auch 2 Tage vor NMT SB aber auch diese sind bis jetzt ausgeblieben.

Liegt es damit zusammen das ich vorher 1 Jahr lang Folsäure genommen habe und diesen Monat nicht oder kann es sein das Ich Schwanger bin ?

Danke für eure antworten !!!
18.01.2012 10:22
Mach am besten nen Test den niemand kann dir sagen ob du schwanger bist oder nicht
Ms.Cullen
8 Beiträge
18.01.2012 10:47
kann so was den mit der Folsäure zusammen hängen ???

Ich hab angst nen Test zumachen.

Wenn der Test negativ ausfällt ist der Tag für mich gelaufen, und ich muss gleich arbeiten da kann ich nicht schlecht gelaunt hin.
18.01.2012 10:56
*Liebes *

Da bleibt dir wohl nix anderes Übrig als zu warten bis zum WE ...
wenn du heute nicht testen willst !!

Warte doch bis zum WE !!

VIEL GLÜCK !!
Ms.Cullen
8 Beiträge
18.01.2012 11:00
HAbt ihr soetwas auch gehabt oder kennt das irgendwer ???
18.01.2012 12:20
Ich kann dir nur sagen, dass es Zyklen bei mir sind, da ist die PMS stärker und mal schwächer, mal habe ich sie direkt nach dem ES, mal zwischen drin und dann gar nicht...
Jeder Zyklus kann anders ausfallen und es hat auch meiner Meinung nichts mit der Folsäure zu tun...
Ob du Schwanger bist oder nicht, kann dir nur ein Test sagen...
Viel Glück
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt