Mütter- und Schwangerenforum

PMS mit einmal weg

Rola
307 Beiträge
22.03.2011 12:26
Hallo ihr lieben ich wollte mal fragen wie das bei euch mit PMS so ist.
Ich habe sie jeden Zyklus mit Brustschmerzen usw. und diesmal (ES+7) nicht nicht ein bisschen!

Ich freu mich auf eure antworten!
saskia1984
13103 Beiträge
22.03.2011 12:27
Willst du jetzt hören, dass du schwanger bist?
Rola
307 Beiträge
22.03.2011 12:30
Zitat von saskia1984:

Willst du jetzt hören, dass du schwanger bist?


ganz bestimmt nicht!
Wie wäre es mal die Frage sinnvoll zu beantworten?
Ich möchte wissen wie andere Ihre PMS wahnehmen und ob die immer gleich da sind oder schwangen!

pusteblume85
7895 Beiträge
22.03.2011 12:40
ICh bin im 6üz hatte alle 4Zyklen PMS jetzt. Im letzten hatte ich nur zum es hin Beschwerden sonst gar nichts. MAl sehen wie es diesen Zyklus ist jeder Zyklus ist anders
22.03.2011 12:50
also jeder Zyklus ist unterschiedlich - mal sind die Beschwerden ausgeprägter, mal bleiben sie weg...
Wie hast du denn deinen ES berechnet - nach der Kalendermethode? evtl. hattest du noch gar keinen ES und auch deshalb keine PMS...
Wünsch dir viel Glück
Rola
307 Beiträge
22.03.2011 12:51
Zitat von fritzle2010:

also jeder Zyklus ist unterschiedlich - mal sind die Beschwerden ausgeprägter, mal bleiben sie weg...
Wie hast du denn deinen ES berechnet - nach der Kalendermethode? evtl. hattest du noch gar keinen ES und auch deshalb keine PMS...
Wünsch dir viel Glück


Ich habe mit Ovus getestet und er war eindeutig da! Auch 1 Tag früher wie es der Kalender gesagt hat.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt