Mütter- und Schwangerenforum

PMS oder doch Schwanger? Das warten macht mich irre

Gehe zu Seite:
.Jessica
1356 Beiträge
20.11.2014 21:51
Hallo Ihr Lieben ♡

Ich muss mir bisschen meine Hibbelei von der Seele schreiben und vllt. Finde ich ja paar mädels die auch sich grad rum quälen.

Also fang ich mal an, das ist mein erster ÜŹ. Ich habe vorher mit der Pille verhütet.
Ich vermute das ich am 6.12 mein ES hatte (erster Tag der letzten Mens 25.11) heut bin ich ZT 28 und keine Mens ist in sicht. Nun weiß ich ja auch nicht wie lang mein Zyklus ist... ich rechne einfach jetzt mal mit 32. (Bevor ich die Pille hatte, hatte ich immer einen zyklus von 23!!! - 28 Tage)

ich habe seid gut 4 Tagen mit Sodbrennen zutun was ich sonst niieeee habe... mir ist auch nach dem essen schlecht. Vor einer Woche habe ich in meinem Slip einen kleinen Hauch von Blut entdeckt... wirklich nur minimal. Seid heut habe ich sehr komischen ausfluss.. weißlich klebrig.. so habe ich ihn noch nie wahrgenommen... und meine Brustwarzen sind extrem empfindlich.
meine rückenschmerzen die ich sonst immer vor meiner mens habe blieben bis jetzt aus... und auch meine pickelchen die ich bekomme.
Ich will noch nicht testen... ich habe zwar schon einen da aber ich will ihn nicht zu früh verbraten nicht das meine mens doch noch eintrudelt... mein inneres sagt das es geklappt hat... aber man kann sich so viel einbilden wenn man ein Kind kriegen will... oh man oh man ich werd noch irre...

Was sagt ihr dazu? Wem ging/geht es auch so?

Viiiiele Liebe Grüße ♡♡♡♡
lindeMIMI
369 Beiträge
20.11.2014 21:56
Lenke dich noch ein paar Tage ab. Mach Dinge die dir Spaß machen
und teste erst wenn du fast Eine Woche drüber bist.
Oder besseres Ergebnis gibt es nach 2 Wochen drüber. Wegen Einnistung und so !
Poca
43522 Beiträge
20.11.2014 22:01
Du bist schon ein Monat weiter?
.Jessica
1356 Beiträge
20.11.2014 22:02
Ja das nehme ich mir auch vor... wenn ich arbeiten bin denke ich kaum drüber nach... aber so wie jetzt wo ich eig. Schon längst schlafen müsste komme ich nicht zur Ruhe weil ich mich die ganze zeit frage obs geklappt hat

Ich will auf jeden fall noch nen bisschen warten
berrysk
935 Beiträge
20.11.2014 22:05
Zitat von .Jessica:

Hallo Ihr Lieben ♡

Ich muss mir bisschen meine Hibbelei von der Seele schreiben und vllt. Finde ich ja paar mädels die auch sich grad rum quälen.

Also fang ich mal an, das ist mein erster ÜŹ. Ich habe vorher mit der Pille verhütet.
Ich vermute das ich am 6.12 mein ES hatte (erster Tag der letzten Mens 25.11) heut bin ich ZT 28 und keine Mens ist in sicht. Nun weiß ich ja auch nicht wie lang mein Zyklus ist... ich rechne einfach jetzt mal mit 32. (Bevor ich die Pille hatte, hatte ich immer einen zyklus von 23!!! - 28 Tage)

ich habe seid gut 4 Tagen mit Sodbrennen zutun was ich sonst niieeee habe... mir ist auch nach dem essen schlecht. Vor einer Woche habe ich in meinem Slip einen kleinen Hauch von Blut entdeckt... wirklich nur minimal. Seid heut habe ich sehr komischen ausfluss.. weißlich klebrig.. so habe ich ihn noch nie wahrgenommen... und meine Brustwarzen sind extrem empfindlich.
meine rückenschmerzen die ich sonst immer vor meiner mens habe blieben bis jetzt aus... und auch meine pickelchen die ich bekomme.
Ich will noch nicht testen... ich habe zwar schon einen da aber ich will ihn nicht zu früh verbraten nicht das meine mens doch noch eintrudelt... mein inneres sagt das es geklappt hat... aber man kann sich so viel einbilden wenn man ein Kind kriegen will... oh man oh man ich werd noch irre...

Was sagt ihr dazu? Wem ging/geht es auch so?

Viiiiele Liebe Grüße ♡♡♡♡

Ich denke auch, dass du dich - soweit es denn geht - ablenken solltest. Denn sonst interpretierst du in körperliche Dinge noch irgendetwas hinein. Teste doch einfach in ein, zwei Wochen
sternchen0284
3424 Beiträge
20.11.2014 22:10
erstens der 25.11 kommt erst. 2 bleibt dir nichts anderes übrig alswie zu warten. und 3 du bist im ersten ÜZ macht dir keinen stress. andere warten monate und sogar jahre. es kann sein aber muss nicht. und wenn du die erst abgesetzt hast würde ich jetzt nicht gleich damit rechnen das es geklappt hat.
Rübenherz
868 Beiträge
20.11.2014 22:53
Ich kanns nur immer wieder sagen, der Monat in dem ich wirklich Schwanger war, war auch der indem ich null Anzeichen hatte.
Der Körper kann einen nämlich wirklich ganz schön veräppeln
sternchen0284
3424 Beiträge
20.11.2014 23:27
Zitat von Rübenherz:

Ich kanns nur immer wieder sagen, der Monat in dem ich wirklich Schwanger war, war auch der indem ich null Anzeichen hatte.
Der Körper kann einen nämlich wirklich ganz schön veräppeln
ja ging mir auch so meinen meinen schwangerschaften
21.11.2014 00:27
Hallo, ich warte nun auch darauf, dass ich testen kann. Seit meiner Ausschabung ist es der zweite Monat, indem wir es probieren. Mein ES war sehr spät. Das hatte ich beim letzten mal auch und es hat ja geklappt. Da hoffe ich nun, dass es wieder geklappt hat. Am 17./18. müsste nach Ovutest mein ES gewesen sein, am 25. sollte ich nach Berechnung schon meine Tage bekommen. Ich hoffe, dass sich das verschoben hat und sie später kommen bzw natürlich dass meine Tage dann gar nicht kommen.
Am 29. will ich testen, wenn nichts kommt. Ich merke Ziepen in meinem Unterleib aber das bedeutet ja alles und nichts. Ich wette, ich werde früher testen, bin zu ungeduldig. Hatte beim letzten Mal auch erst zwei negative Tests, bis ich nach meiner "komischen Regelblutung" dann einen positiven Test hatte.
Alle lenk-dich-ab-Tipps nützen nichts und eigentlich weiß es hier ja auch jede, aber was soll man sonst machen?
21.11.2014 00:29
Einen kleinen Hauch von Blut hatte ich übrigens auch, als es geklappt hat und obwohl ich monatelang davor immer nach Einnistungsblutung etc. gegoogelt hatte, habe ich in diesem Moment nicht daran gedacht und es mit "dann kommen jetzt meine Tage" abgetan, dass sie dann erst später und sehr kurz und schwach kamen, hab ich auch nicht kapiert, bis meine Brüste so dolle wehtaten und das nicht vor sondern NACH der Blutung und dann ratterte das erst in meinem Kopf. Komisch, dabei war ich davor auch so eine extrem ungeduldige und hab ja in dem Monat auch getestet, aber dass es wirklich passieren kann, damit habe ich nicht gerechnet
.Jessica
1356 Beiträge
21.11.2014 04:43
Deine FG tut mir leid aber schön das du noch so optimistisch bist weiter zu machen.

Ich habe die nacht im Halbschlaf getestet.... und.... miniminiminimal ein Hauch von strich innerhalb der 5 min. Im licht kann man ihn erahnen. Ich war davor aber schon 3 mal pullern... also mein Urin war nicht so konzentriert. Ich habe mir ältere (negative tests) angeschaut bei allen 8 anderen ist kein Hauch von etwas gesehen. Aber bei dem jetzt sieht man was... also ich weiß nicht was ich davon halten soll... ich denke ich werde in 3 Tagen noch mal testen... man man man da bin ich doch schwach geworden .... ärger mich nun bisschen
.Jessica
1356 Beiträge
21.11.2014 04:54
Zitat von Poca:

Du bist schon ein Monat weiter?


Haha ach jetzt fällt es mir auf ohman ohman
21.11.2014 04:57
Zitat von .Jessica:

Deine FG tut mir leid aber schön das du noch so optimistisch bist weiter zu machen.

Ich habe die nacht im Halbschlaf getestet.... und.... miniminiminimal ein Hauch von strich innerhalb der 5 min. Im licht kann man ihn erahnen. Ich war davor aber schon 3 mal pullern... also mein Urin war nicht so konzentriert. Ich habe mir ältere (negative tests) angeschaut bei allen 8 anderen ist kein Hauch von etwas gesehen. Aber bei dem jetzt sieht man was... also ich weiß nicht was ich davon halten soll... ich denke ich werde in 3 Tagen noch mal testen... man man man da bin ich doch schwach geworden .... ärger mich nun bisschen

Ich würde es heute oder morgen schon direkt wieder probieren Aber in drei Tagen klingt weiser
.Jessica
1356 Beiträge
21.11.2014 05:15
Aller frühstens morgen... aber dafür muss ich dann erstmal los einen holen...
Na mal schauen ich nehme es mir vor noch nicht zu testen
Man es macht mich so irre!!!!!!!!
.Jessica
1356 Beiträge
21.11.2014 05:21
Hier ich habe mal versucht ein foto zu machen... ist jetzt nicht so gut geworden aber vllt seht ihr ja auch das was ich hier vor mir sehe...

DER ERSTE IST DER VON DIESER NACHT!!!
DIE ANDERER 2 SIND ALTE NEGATIVE ZUM VERGLEICH!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt