Mütter- und Schwangerenforum

PMS oder Schwanger?

candy92
238 Beiträge
20.07.2015 19:04
Hallo ihr lieben
ich habe mal eine frage an euch. Gleich im vornerein möchte ich klar stellen das ich sehrwohl weiß das ihr keine Ärzte seit und eine ferndiagnose nicht so toll ist. Mich interessiert auch nur eure erfahrungen oder eure Meinung dazu.

Also anfang des Jahres war ich schwanger und habe es leider am 05.03.2015 verloren. Da ja das PCO-Syndrom habe kann ich nicht genau sagen wie und wann mein ES ist. Ich hatte am 12.05. meine letzte regel die auch 2 wochen anhielt. Habe damals beim Frauearzt angerufe die sagten es wäre normal nach einer Fehlgeburt. Jetzt warte ich schon seit 1. woche wieder Fiebernd auf meine periode aber sie kommt und kommt nicht. Jetzt habe ich aber seit ca. 2 wochen ein ziehen im Rücken und leichtes ziehen im Unterleib (genau beim scharmbein teilweiße) wobei die rückenschmerzen seit letzten donerstag weg sind. Dann habe ich noch leichte übelkeit und sodbrennen. Ich habe auch 2 SST gemacht einer war positiv(war der erste) und der andere negativ. (Alles mit Morgenurin)

Ich habe heute auch beim F-Arzt angerufen aber die hat die nächsten 2 wochen Urlaub und dann sind wir 1 woche im urlaub und das bedeutete das ich erst mitte august einen termin bekommen habe. Die vertretungsärztin ist zu voll und will auf verdacht mich nicht aufnehmen. Könnte ja immerhin noch 3 wochen warten laut schwester. Jetzt bin ich total verwirrt. Ich wünsche mir schon ein 2tes kind und wir haben es ja auch darauf angelegt aber das es vllt so schnell gegangen sein soll kann ich irgendwie nicht glauben... was denkt ihr den darüber.. kann ich hoffen oder steckt da was anderes dahinter?

ps. sry wenn es ein bissel verwirrend geschrieben ist...

lg Candy
Käfermama87
2726 Beiträge
20.07.2015 19:08
waren das 2 gleiche tests? vll noch einen machen und schauen was der sagt...
candy92
238 Beiträge
20.07.2015 19:23
hallo danke für die schnelle antwort... ja es waren 2 gleiche tests habe eben noch mal einen von clear blue gemacht der ist nicht definierbar könnte positiv sein. aber genauso leicht wie der von gestern
diamant
4994 Beiträge
20.07.2015 19:25
Zitat von candy92:

hallo danke für die schnelle antwort... ja es waren 2 gleiche tests habe eben noch mal einen von clear blue gemacht der ist nicht definierbar könnte positiv sein. aber genauso leicht wie der von gestern


Zeig doch mal
Käfermama87
2726 Beiträge
20.07.2015 19:26
Zitat von candy92:

hallo danke für die schnelle antwort... ja es waren 2 gleiche tests habe eben noch mal einen von clear blue gemacht der ist nicht definierbar könnte positiv sein. aber genauso leicht wie der von gestern
naja hcg verdoppelt sich alle 2-3 tage da muss der heute nich deutlicher sein
aber genau zeeeeeiiiiiiigen
candy92
238 Beiträge
20.07.2015 19:41
den von gerade kann ich euch leider nicht fotografieren weil mir ein handy gestern runtergefallen ist und jetzt meine camera nicht mehr geht.
aber hier der von gestern und der von heute sieht so ähnlich aus.

Käfermama87
2726 Beiträge
20.07.2015 19:42
mit viel gutem willen kann ich was erkennen....
sind das die von dm?
candy92
238 Beiträge
20.07.2015 19:43
ja das sind die vom dm
ist das jetzt schlimm
Käfermama87
2726 Beiträge
20.07.2015 19:45
Zitat von candy92:

ja das sind die vom dm
ist das jetzt schlimm

kann nur von meiner Erfahrung mit denen sprechen... hatte auch einige gemacht 2 waren zart positiv, dachte ich... war aber nich schwanger... mach am besten in 2 tagen nochmal einen
candy92
238 Beiträge
20.07.2015 19:46
alles klar werde ich machen danke für deine schnelle antwort
Käfermama87
2726 Beiträge
20.07.2015 19:49
Zitat von candy92:

alles klar werde ich machen danke für deine schnelle antwort
kein Problem. kenn das wenn man sich mit den ollen dingern unsicher is
honey87
2938 Beiträge
20.07.2015 20:27
Wenn du in zwei-drei Tagen nochmal testest,dann nimm einen Cleareblue Digital! Da brauchst dann keine Striche mehr raten! Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt