Mütter- und Schwangerenforum

PMS oder SS Anzeichen?

gutenachtfee
2 Beiträge
14.09.2009 09:58
Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich bin jetzt im 2 ÜZ am 26 ZT und habe seit mind 10 Tagen immer mal ein kurzes ziehen im Unterleib und so ein leichten Druck, als ob die Mens kommt, seit ca. 5 Tagen geschwollene Brüste, seit ca. 4 Tagen ziehen im linken Rücken, habe schon am Samstag (ZT 24) einen SST gemacht- negativ.
Mein 1 ÜZ war 27 ZT und ich hatte ca 1 Woche vorher Nur ein Zeihen im Rücken aber viel eher alsjetzt und empfindliche Brustwarzen, das habe ich ja jetzt nicht.
Sind das jetzt wieder nur PMS?

Freue mich über jede ANtwort.

LG
nölke
12399 Beiträge
14.09.2009 11:25
Könnte sein, muss aber nicht. Diese Vorboten könnten für beides zutreffen.
Ich verlasse mich auf jeden Fall auf gar nichts mehr als SS-Anzeichen. Seit ich die Pille hatte ich erdenklich mögliche und ich war nie schwanger
Viel Glück
14.09.2009 11:34
Hallo und erstmal herzlich Willkommen

Also deine Frage wird dir wohl niemand beantworten können - kann halt beides sein

Ich hatte auch einige Tage bevor die Mens kommen sollte Unterleibschmerzen, als würde die Mens jeden Moment kommen - kam aber nichts.
Test war negativ. Nach Tagen kamen dann noch Brustschmerzen dazu. Hab dann 10 Tage nachdem meine Mens hätte kommen sollen erst positiv getestet
Der Eisprung hatte sich wohl auch ziemlich verschoben (obwohl ich sonst sehr regelmäßige Zyklen habe).

Da du ja "erst" im zweiten ÜZ bist, weißt du ja wahrscheinlich nicht genau, wie regelmäßig dein Zyklus ist? (weiß ja nicht wie du vorher verhütet hast)

Dir wird wohl nix anderes übrig bleiben als dich noch ein paar Tage zu gedulden und dann erneut zu testen

Alles Gute!
gutenachtfee
2 Beiträge
14.09.2009 14:20
Danke für die Antworten,
habe ich mir schon gedacht, muß ich halt noch 2-4 Tage warten, wenn bis dahin die Pest nicht kommt, mache ich noch einen Test.

LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt