Mütter- und Schwangerenforum

Positiv getestet - Wie sage ich es ihm???

Gehe zu Seite:
Julia_Flulu
19 Beiträge
11.06.2010 13:12
Ich war bei der Fä zum ss Test und sie hat positiv getestet
bin im 1 ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger geworden!!
Oh mein Gott ich kann es noch gar nicht glauben, sitze nur hier und heule ahhhh
Wie soll ich es nur meinem Schatz sagen der kommt heute abend???
Habt ihr ein paar Tipps?

likeANangel
6894 Beiträge
11.06.2010 13:14
Naja, er wird doch wissen, dass du die Pille abgesetzt hast oder?
Also muss er sich doch sehr freuen
Hol doch nen Schnuller und pack ihn ein, keine Worte nur das Geschenkchen.
11.06.2010 13:15
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Kauf doch etwas kleines was mit dem Baby zu tun hat, Strampler, Schnuller etc und pack es schön ein und das gibst du ihm wenn er heim kommt.
BlumeOoO
17634 Beiträge
11.06.2010 13:15
ich habe damals so ein kleines päckchen gekauft, da einen schnulli, so kleine stoffschuhe und einen strampler reingemacht. oben hab ich den test draufgelegt und es ihm dann gegeben die kiste hat er nun immer am bett stehen und wir schauen die sachen oft an
BlumeOoO
17634 Beiträge
11.06.2010 13:16
so haben wir es auc bei meinen eltern und schwiegereltern gemacht, halt nur ohne test
die fanden die idee super und haben das kleine paket nun im wohnzimmer stehen es gibt ja schöne kartons
Julia_Flulu
19 Beiträge
11.06.2010 13:18
Zitat von likeANangel:

Naja, er wird doch wissen, dass du die Pille abgesetzt hast oder?
Also muss er sich doch sehr freuen
Hol doch nen Schnuller und pack ihn ein, keine Worte nur das Geschenkchen.


Klar wird er sich freuen, davon gehe ich aus
hab nie darüber nachgedacht wie ch es ihm sagen werde^^ habe ja nicht damit gerechnet das es soo schnell geht
11.06.2010 13:20
Beim 1. mal hab ich eine Box bei Amazon gekauft "Unser Sonnenschein" steht da drauf und lauter Baby-Motive. Da hab ich den SS-Test, ein Glas Alete, 2 Babyschühchen mit der Aufschrift "I love Daddy", 1 Schnuller mit der Aufschrift "I love Daddy", 2 Baby-Söckchen, ein T-Shirt mit der Aufschrift "SO sieht ein werdender Papa aus" und ein Buch "Als die wunderbarste Frau der Welt sagte: Wir sind schwanger!" reingepackt. DAs hab ich ihm dann geschenkt. Er war hin und weg

Beim zweiten mal hab ich ihm eine Windeltorte in Form eines Kinderwagens geschenkt zusammen mit dem Test. Fand er auch total süß
likeANangel
6894 Beiträge
11.06.2010 13:20
Zitat von Julia_Flulu:

Zitat von likeANangel:

Naja, er wird doch wissen, dass du die Pille abgesetzt hast oder?
Also muss er sich doch sehr freuen
Hol doch nen Schnuller und pack ihn ein, keine Worte nur das Geschenkchen.


Klar wird er sich freuen, davon gehe ich aus
hab nie darüber nachgedacht wie ch es ihm sagen werde^^ habe ja nicht damit gerechnet das es soo schnell geht

Also mein Freund hats mir angesehen, ich bin noch nicht mal zum reden gekommen und bei uns war das noch lange nicht geplant.
Vllt gehts euch auch so.
Und herzlichen Glückwunsch, eine wunderschöne Zeit wünsch ich dir
jenny87
707 Beiträge
11.06.2010 13:21
Herlzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir!
likeANangel
6894 Beiträge
11.06.2010 13:21
Wie weit bist du denn?
Julia_Flulu
19 Beiträge
11.06.2010 13:23
Zitat von likeANangel:

Wie weit bist du denn?


Weiß ich ehrlich gesagt nicht..
die Fä hat noch nichts gesehen auf dem Ultraschall...also anscheinend noch ziemlich früh
da ich die Pille gerade abgesetzt habe weiß ich auch nicht wann mein ES war^^ ich hatte ja kein einziges mal meine tage...
und jetzt 9 Monate nicht mehr*freu*
LilKeycie
722 Beiträge
11.06.2010 13:25
oooooooh secret des is ja ne goldige Idee bin grad voll gerührt und mir laufen zwei tränchen die Wangen runter. Ja ja die HOrmone....
LilKeycie
722 Beiträge
11.06.2010 13:26
ja entschuldigung ich war sooooo gerührt von dem Geschenk von Secret.

Also ich gratuliere natürlich ebenfalls zur Schwangerschaft, Willkommen im Club
LilKeycie
722 Beiträge
11.06.2010 13:46
ach gott wie goldisch, das würd ich auch gern machen aber......... zu spät......... er weiß es ja schon längst hihiiiiiiiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt